Nokia N82 - no more rumours

• Naja, für Schnappschüsse reicht es ja aus, wenn du die Roten-Augen nachträglich per Digitaler Bildbearbeitung entfernst.

Ich würde lieber mal eine Lösung zu den Dreh-Problem im Menu brauchen, kann wirklich nix finden. Kann ja nicht sein, dass das 15 sek dauert.

• Klingelton vom E51 aufs N82 überspielen

Hallo,
    Wie kann ich einen Nokia eigenen Klingelton vom E51 auf N82 überspielen?
    Geht das überhaupt?

Erst mal Danke
    gruß

• Re: Klingelton vom E51 aufs N82 überspielen

Zitat

Original geschrieben von bonti
    Hallo,
    Wie kann ich einen Nokia eigenen Klingelton vom E51 auf N82 überspielen?
    Geht das überhaupt?

Erst mal Danke
    gruß

Es geht. Man benötigt einen Dateimanager z.B. Y-Browser. Damit greift man auf Laufwerk Z zu und sucht dann dort den gewünschten Ton und sendet den per Bluetooth.
    Gerade getestet mit dem N82. Das sollte somit auch mit dem E51 funktionieren.

Zitat

Mein Fazit nach einem halben Jahr Nokia N82

Dem kann ich mich 100% anscließen, außer das ich das N82 erst 2 Monate besitze.

Dr. strg. c. Guttenberg

• Hallo ich bin seit kurzem auch stolzer Besitzer eines N82,

ich hab das über T-Mobile und hab zwei Fragen, bitte nicht schlagen wenn die schon gestellt wurden, aber ich hab echt kein Bock 300+ Seiten durchzulesen.

Wie kann ich die Displaytaste wo bei T-Mobile Web`n`walk drauf ist umprogrammieren auf z.B. Protokoll oder so?

Wenn mein Autoradio mit Freisprecher (Becker Traffic Pro) sich mit dem N82 verbinden will muss ich beim N82 immer erst bestätigen. Mit allen anderen Handys geht das ohne, also einsteigen Gerät verbindet mit Freisprecher fertig.

Kann mir da jemand weiterhelfen?

• hi ich wollte ma wissen ob man das n82 als wlan-empfänger für den computer nutzen kann also ich habe ein wlannetz aber mein wlanstick ist kaput ich würde mir nur einen neun kaufen wenn das mit dem n82 nicht geht. Ich stelle mir das so vor : n82 mit computer verbinden (über usb) und dan einen (fehlende) software auf dem n82 zu installieren damit ich dem wlanempfänger im n82 für den internetzugang von meinen pc zu verwenden

• Zitat

Original geschrieben von crazyclown

Wenn mein Autoradio mit Freisprecher (Becker Traffic Pro) sich mit dem N82 verbinden will muss ich beim N82 immer erst bestätigen. Mit allen anderen Handys geht das ohne, also einsteigen Gerät verbindet mit Freisprecher fertig.

Hallo,
    BT aufrufen/mit dem Steuerkranz einmal nach rechts auf gekoppelte Geräte/Optionen/Autorisiert

Gruß
    Sven

• Zitat

Original geschrieben von Geases
    hi ich wollte ma wissen ob man das n82 als wlan-empfänger für den computer nutzen kann...

Nein, geht nicht, die Suche hätte dir diese Frage auch beantwortet... ;)

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Zitat

Original geschrieben von Sven_164
    Hallo,
    BT aufrufen/mit dem Steuerkranz einmal nach rechts auf gekoppelte Geräte/Optionen/Autorisiert

Gruß
    Sven

Super Danke hat funktioniert, die Schnellwahltast hab ich jetzt auch hinbekommen.

Kann man eigentlich einen anderen Player als den Real Player installieren? Macht das Sinn? Möchte gerne Divx etc abspielen können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!