Nokia N82 - no more rumours

• Ja es gibt ein unbedenkliches Mittel dafür:

Teflonspray :top:

• knarzen, schwammige tasten ...

... ich habe das N82 seit sehr frühen tagen und meine Tasten schmatzen (wie bei fast allen ersten geräten). Ich muss aber ehrlich sagen, inzwischen ist es mir vollkommen egal. Gleiches gilt für den anfangs als schwammig wahrgenommenen steuerkreuz. entweder man stumpft ab oder/und die eigene motorik kommt damit mit der zeit einfach klar, d.h. es fällt im täglichen gebrauch einfach nicht mehr auf. nachdem bis dato das N82 technisch noch immer 1A ist, kann ich damit eigentlich leben ... und Nokia selbst ist eigentlich genug gestraft, weil dieses an sich superklasse gerät wegen solchen kleinigkeiten mit einem leicht negativen image behaftet ist ... schade eigentlich ...

P.S.: ... dies soll niemanden demotivieren sein nächstes NSC aufzusuchen, immerhin war/ist das N82 lt. Nokia ein premium gerät.

iPhone 3GS/16GB
    X10i/16GB
    (Nokia N82/16GB)
    [meta96]

• Also ich habe heute mein schwarzes N82 von T-Mobile bekommen. Ich bin schon ziemlich begeistert vom diesem Handy. Mal wieder seit langem, dass ich ein Nokia einsetze. Leider ist das Menü etwas träge (vor allem, wenn man von der horizontalen in die vertikale Lage wechselt).

Ich weis, es soll irgendwo im Handbuch stehen, aber ich habe es bisher noch nicht gefunden. Wie kann man den Bewegungssensor ausschalten?

Was mich nur ein wenig im Moment nervt: Der Navi-Key ist etwas schwammig und ich muss mich ungewöhnen. Das Tippen mit der kleinen Tastatur geht wunderbar. :top:

• Natürlich kann man den Bewegungssensor ausschalten: Menü / System / Einstellungen / Allgemein / Personalisieren / Display / Bildschirm drehen..auf "Aus".

• Zitat

Original geschrieben von RS77
    Ich habe heute ein paar Zubehörteile für ein N82 erhalten, daß ich in nächster Zeit testen werde. Mehr Infos ...

Berichte mal wie der Fm Transmitter so ist. Und wie man den im handy einsteckt. Und wo man den bekommen kann (auch im Handel). Und wie viel er so kostet.

• Zitat

Original geschrieben von DerUltrazauberer
    Also ich habe heute mein schwarzes N82 von T-Mobile bekommen. Ich bin schon ziemlich begeistert vom diesem Handy. Mal wieder seit langem, dass ich ein Nokia einsetze. Leider ist das Menü etwas träge (vor allem, wenn man von der horizontalen in die vertikale Lage wechselt).

Ich weis, es soll irgendwo im Handbuch stehen, aber ich habe es bisher noch nicht gefunden. Wie kann man den Bewegungssensor ausschalten?

Was mich nur ein wenig im Moment nervt: Der Navi-Key ist etwas schwammig und ich muss mich ungewöhnen. Das Tippen mit der kleinen Tastatur geht wunderbar. :top:

Angeblich liegt dieser Lag bei Hoch-Querformat an der T-Mobile Software und irgendeiner Zugangseinstellung. Frag mich nicht was es genau ist, ich hab es irgendwo gelesen aber nicht weiter nachverfolgt weil für mich T-Mobile gebrandete Handys nicht in Frage kommen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!