Nokia N82 - no more rumours

• Zitat

bitte schaut mal mein Posting an:

Der Thread langt ja wohl, da muß man nicht noch Extra Werbung dafür machen. :rolleyes:

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

• Wie ist das N82 vom Menüspeed eigentlich?
    Ich hatte heute mal das alte N95 und musste feststellen das besonders das SMS Menü sehr träge ist. SMS öffnen dauert teils ewig lange wie beim E65 was ich aus dem Grund wieder verkauft hatte.

Ist das beim N82 besser??

• Was muss man tun wenn man angerufen wird dass das bild des anrufers aufm ganzen diesplay zu sehen ist und nicht so ein winziges ? Geht das überhaupt? Das N78 konnte das.

• Zitat

Was muss man tun wenn man angerufen wird dass das bild des anrufers aufm ganzen diesplay zu sehen ist und nicht so ein winziges ? Geht das überhaupt? Das N78 konnte das.

Das geht nur mit Zusatzsoftware z.B. Full Screen Caller

Dr. strg. c. Guttenberg

• Zitat

Original geschrieben von Jonboy08
    Das N78 konnte das.

Das N78 hat ja auch FeaturePack 2. ;)

»Schreib dich nicht ab - Lern lesen und schreiben!«

• Danke! Aber das man daführ zahlen muss was für andere handys (sonyEricsson,Samsung) schon seit über 2 Jahre eine selbstverständlichkeit ist finde ich ziemlich blöd. ... Nokia könnte doch das FP2 durch ein neues softwaren update auch fürs N82 bringen. Das ginge doch oder?

• Ginge schon, hat Nokia aber noch nie gemacht da es unnötiger Aufwand ist...

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Zitat

Original geschrieben von Jonboy08
    Danke! Aber das man daführ zahlen muss was für andere handys (sonyEricsson,Samsung) schon seit über 2 Jahre eine selbstverständlichkeit ist finde ich ziemlich blöd. ... Nokia könnte doch das FP2 durch ein neues softwaren update auch fürs N82 bringen. Das ginge doch oder?

Auch die meisten Nokia Handys haben dieses Feature, z.B. alle S40 Handys seit 3rd Edition (evtl. sogar schon früher), nur bei S60 dauert das meist ein wenig bis die guten Features von den anderen Nokias rüberkommen.

»Schreib dich nicht ab - Lern lesen und schreiben!«

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!