Nokia N82 - no more rumours

• Kann ich bestimmten Anwendungen in meinem Handy einen festen Zugangspunkt zuweisen so dass ich diesen nicht jedes mal auswählen und bestätigen muss?

Handy: N82 titanium warm

• Zitat

Original geschrieben von hdwirtz
    Ja, das geht, wenn die Anwendung dies unterstützt.

Also müsste das dann schon ein Menüpunkt in der Software selbst sein damit ich es so einstellen kann, richtig?

• JA
    bei anwendungen die wenig Traffik verursachen habe ich den Netz-Zugang als standart, bei Anwendungen die viel Traffik brauchen wird gefragt ob WLAN oder sonstwas...

• Ich bitte vorab um Verständnis dafür, dass ich mich nicht durch 338 Seiten lesen will. Bestimmt sind auch meine Fragen schon irgendwann mal beantwortet haben, trotzdem erlaube ich mir, sie nochmal zu stellen:
    Wie lange braucht das N82 zum Hochfahren?
    Wie ist dir Reaktionszeit, also gibt es Verzögerungen beim Aufruf einzelner Menüpunkte?
    Danke und Grüße zum Wochenende
    Jan

Gruß
    Jn

• 1. Gerade ausprobiert 40 Sekunden.
    2. Minimale Verzögerungen sind bemerkbar. Dürfte aber nur absolute "Poweruser" stören/auffallen ;).

• Zitat

Original geschrieben von peteradolf86
    1. Gerade ausprobiert 40 Sekunden.
    2. Minimale Verzögerungen sind bemerkbar. Dürfte aber nur absolute "Poweruser" stören/auffallen ;).

Danke für die schnelle Antwort.

Gruß
    Jn

• Zitat

[i]

Also ich habe leider teilweise erhebliche Verzögerungen... merkwürdigerweise aber nicht immer. Wenn ich das Gerät neu einschalte und danach zum erstenmal in meine Ordner schaue muss ich teilweise schon so etwa 5s warten und zwar um so länger je mehr Zeug im Ordner drin liegt. Zweites öffnen geht dann aber schon schneller. Nach der Deinstallation von Smartsettings war es dann auch schon mal wieder deutlich besser, Bestprofiles könnte auch damit zu tun haben, denn das läuft merkwürdigerweise auch dann wenn ich es nach dem starten nicht einschalte, hat sich also selbsttätig in den Autostart Ordner gepackt, wenn ich das richtig sehe... Könnte auch daran liegen, dass ich das komplette Menu stark umgekrempelt habe ums meinen Wünschen anzupassen...

Falls jemand Tipps hat, wie man das Gerät wieder schön schnell bekommt, bitte immer her damit.

Viele Grüße
    vaneh

PS: Falls es jemand nicht glauben kann, mach ich gerne ein kleines Video.

• Zitat

Original geschrieben von peteradolf86
    1. Gerade ausprobiert 40 Sekunden.

Bei mir 17 Sekunden bis Pineingabe und nochmal 10 Sekunden bis es bereit ist.
    Die Verzögerungen beim ersten Öffnen eines Ordners nach dem Booten sind normal, es muss ja zuerstmal der RAM gefüllt werden...

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!