Nokia N82 - no more rumours

• Also das Handy ist neu , habs am Samstag bekommen und gestern hatte ich schonmal das Problem und dann wars wieder weg.

Und heute schon wieder jedoch ist es jetzt auch wieder weg.

Es ist so das dann auch kein Bild kommt, es kommt alles also Symbolleiste usw. aber der Bildschirm bleibt schwarz.

MFG

:thumbup: oder :thumbdown: das ist hier die Frage

• Dann würd ich das Gerät auf jeden Fall im NSC checken lassen bzw. beim Händler reklamieren...

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Ich schicke morgen das Gerät an T-Mobile zurück.

Immerhin zahle ich ja für ein 100%ig funktionsfähiges Gerät.

MFG

• Zur Kamera:

Also ich habe jetzt schon hunderte Fotos mit der geschossen und bin total begeistert von dieser :top:

Egal ob in der Disco, Kirche, Landschaft, allesamt bekommt man sehr gute Resultate. Super Farben, Schäre und perfekter Blitz.

Da kann ich meine kleine Digicam ruhig öfters daheim lassen.

• hi leute,
    habe den tröt durchsucht und nix gefunden.
    wie wirkt sich das t-mobile branding aus? gibts nur den startup oder ist die ganze s/w "verunstaltet"?
    thx
    tom

• Zitat

Original geschrieben von TeChNoToM
    hi leute,
    habe den tröt durchsucht und nix gefunden.
    wie wirkt sich das t-mobile branding aus? gibts nur den startup oder ist die ganze s/w "verunstaltet"?
    thx
    tom

Normalerweise wirkt sich das Branding von T-Mobile nicht arg auf die FW aus. Meistens ist es so dass alle Netzeinstellungen (mms, internet, usw.) schon drin sind.

Dann gibt es meistens noch ein extra T-Mobile Theme und Hintergrundbilder von T-Mobile.

Ist bei den meisten Geräten so. Wies nun beim N82 ist kann ich nicht sagen, da wir (arbeite in einem Handyshop) noch kein T-Mobile N82 hatten.

• Zitat

wie wirkt sich das t-mobile branding aus

...und wenn's zu sehr stört oder einige Funktionen gesperrt sein sollten kann man ja den Produktcode - ups, das darf ja nicht gesagt werden... :confused:

Gruß newbieneu

• Zum Thema Productcode, ich habe eine Bekannten der im NSC arbeitet und es werden jetzt alle Productcode Änderungen in der Datenbank registriert.

Das heisst Nokia weiss was abgeht, hat bis jetzt zwar noch nichts unternommen, jedoch hat er von seinen direkten Vorgesetzten erfahren das NOKIA zukünftig keine Garantie mehr macht bei diesen Geräten.

Sollte ein NSC den Produktcode ändern so muss es sofort an Nokia mit Begründung weitergeben werden.

Nur mal zur Info.

MFG

• Kann man mit dem N82 noch ein Muvee erstellen?
    Ich hab nichts derartiges gefunden,
    Gibt es da eventuell ein Programm, was sowas kann?

Dr. strg. c. Guttenberg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!