Nokia N82 - no more rumours

• zum video out:

klar kannst du dir dein handy an den tft anschließen, allerdings brauchst du dafür halt den video eingang (über chinch), was bei tft's glaub ich net so häufig ist, kann mich aber auch irren ;) das display zeigt dann genau das an, was dein handy auch anzeigt, nur größer (aber demensprechend auch schlechtere auflösung)

• Zitat

Gibt es eine Funktion, um unbekannte bzw. unterdrückte Anrufe zu blocken? Mich rufen immer Unbekannte an und melden sich dann nicht. Nervt auf Dauer.

Jein

möglichkeit 1:
    du kannst in den profilen einstellen das es nur bei leuten aus deinen telefonbuch klingelt

möglichkeit 2:
    es gibt mehrere "BlackList" Symbiantools
    was die genau können weis ich aber net...

• Zitat

Original geschrieben von blaba
    zum video out:

klar kannst du dir dein handy an den tft anschließen, allerdings brauchst du dafür halt den video eingang (über chinch), was bei tft's glaub ich net so häufig ist, kann mich aber auch irren ;) das display zeigt dann genau das an, was dein handy auch anzeigt, nur größer (aber demensprechend auch schlechtere auflösung)

Das hört sich sehr gut an. Video Eingänge für Chinch habe ich noch 2 frei, die kann ich noch benutzen. Das ist aber super! ;) Brauch ich nur noch nen 2. TV-Out Kabel.

• Ja, das Problem ist nur, dass das Kabel im Auto fest verlegt wird. Wenn ich es mal zu Hause brauch, dann habe ich wenigstens noch eins.

Wo gibt es die günstigsten N82 Angebote? Und was für ne Komplettschutzhülle könnt ihr empfehlen?

• Automatisches Displaydrehen beim Videoschauen abschaltbar ?

Hallo !

Ich hoffe, ich bin in diesem Thread gut mit meiner Frage aufgehoben.

Kann man beim N82 das automatische Drehen des Displays nach Bedarf abschalten ?

Wenn ich mit dem DivX Player Videos im Vollbildmodus im Querformat schauen will dreht das Display immer automatisch auf die schmale Hochkant-Ansicht.

Das lässt sich nur vermeiden, wenn man das Handy nicht ganz um 90 Grad nach links dreht, aber das ist ja auch keine Lösung.
    Vielleicht hat einer von Euch eine Idee ?

Danke und Grüße
    tamtam.

iPhone 4S 32 GB white

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!