Nokia N82 - no more rumours

• hallo. hat jemand zufällig erst kürzlich ein n82 in white oder titanium bestellt, weil ich gern gewusst hätt ob die verarbeitungsqualität der anderen farbvarianten nun auch so wie beim n82 black ist... (z.B. verbessertes joypad)

vielen dank!

lg aus südtirol

• Class 6 oder Class 4

Hi,

überlege schon längere Zeit mir für mein N82 ne größere Speicherkarte zu besorgen... 8 GB solls schon sein, Sandisk ebenfalls...
    jetzt stellt sich mir die Frage: Ist es sinvoll knapp 15€ draufzulegen um Class 6 zu bekommen? Also spür ich den Geschwindigkeitsunterschied dann auch am Handy oder ist das nur wichtig für den Transfer aufen PC?

btw: welche daten hat eigentlich die standart-nokia 2gb micro sd?

danke

• IMHO spürt man am Handy keinen Unterschied, nur im Kartenleser...

Gruß Deifie

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Was gibt es denn für Programme fürs N82 wo man verschlüsselt Daten ablegen kann die dann mit einem Passwort effektiv geschützt sind?
    Wichtig ist auf jeden Fall dass das Programm sicher ist, und sich nicht so leicht knacken/umgehen lässt.

Handy: N82 titanium warm

• Zitat

Original geschrieben von didulax
    hallo. hat jemand zufällig erst kürzlich ein n82 in white oder titanium bestellt, weil ich gern gewusst hätt ob die verarbeitungsqualität der anderen farbvarianten nun auch so wie beim n82 black ist... (z.B. verbessertes joypad)

vielen dank!

lg aus südtirol

Hi,

ich habe gestern ein N82 bei Mobilcom in titanium getestet, ich war entsetzt ob der Verarbeitung dieses Gerätes!

Der Joystick war dermaßen schwammig, dass ich mir heute das N78 bestellt habe!

Gruß,

Oliver

Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

• Letzte Woche habe ich die San Disk SDHC 8 GB geolt. Der Geschwindigkeitzuwachs auf dem N82 ist spürbar, sehr sogar. Besonders bei Route 66 merkt man das...

• hi leute ich weiß nich ob das hier reinpasst habe aber sonst kein anderes thema zu dazuschreiben gefunden ich möchte mir jetzt ein n82 bestellen das im endefekt nur c.a. 240€ über 24 monate verteilt kostet was haltet ihr von diesem vertrag gibt es da irgendwelche mehrkosten? (ich habe nämlich keine gefunden ) würde mich über eine antwort von euch freuen... DANKE :top:

• Ich wusste gar nicht, dass man MP4-Dateien als Klingelton verwenden kann, und somit ein Video bei einem Anruf abgespielt wird.
    Sehr genial dieses Feature. :top:

Dr. strg. c. Guttenberg

• Zitat

Original geschrieben von Geases
    hi leute ich weiß nich ob das hier reinpasst habe aber sonst kein anderes thema zu dazuschreiben gefunden ich möchte mir jetzt ein n82 bestellen das im endefekt nur c.a. 240€ über 24 monate verteilt kostet was haltet ihr von diesem vertrag gibt es da irgendwelche mehrkosten? (ich habe nämlich keine gefunden ) würde mich über eine antwort von euch freuen... DANKE :top:

woher sollen wir deinen Vertrag kennen??
    Manche Verträge beinhalten eine sogenannte Handynutzungsgebühr, das könnte im Kleingedruckten stehen.
    Ansonsten ist der Preis aber mittlerweile realistisch

• Hallo,

irgendwo in diesem nunmehr über 300 seitigen Thread ging es auch mal um die Videoqualität des N82.

Ich habe vor einigen Wochen im Zuge meines Hobbys das N82 mal zum Filmen unter etwas "erschwerten" Bedingungen benutzt.

Da ich desöfteren auf der Nordschleife unterwegs bin habe das N82 mal ganz locker zwischen die Beifahrerkopfstütze geklemmt, ausgerichtet und einfach mal mitlaufen lassen.

Was soll ich sagen - für ein Handy absolut Klasse - wenn man es nicht wüsste würde man es wahrscheinlich nicht glauben - vor allem bei Youtube werden die Videos eh noch mal komprimiert - als Originalfile auf meinem Rechner sieht es noch besser aus !

Wenn man das Video aufruft achtet bitte darauf, dass man unter "Views" die Möglichkeit hat auf "watch in high quality" zu klicken !!!

Hier der Link:

N82 Videoqualität

Grüße

GT-R

Aktuell im Dauereinsatz:

Wave II, HTC Desire, Nokia 3710 Fold Black, SE Elm Black, iPhone 3GS Black, E71 Grey Steel, N82 Silver, to be continued ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!