Nokia N82 - no more rumours

• Zitat

Original geschrieben von empi666
    N82 jetzt auch bei TMO für 86,99 € zzgl. Mwst mit Vertrag im GK-Bereich. Eigentlich ein Guter Preis oder ?

Was ist denn TMO? Hast du einen Link dazu?

Ich bin auf ner Suche nach nem guten Angebot zu nen Nokia N82.

• Zitat

Original geschrieben von DerUltrazauberer
    Was ist denn TMO? Hast du einen Link dazu?

Ich bin auf ner Suche nach nem guten Angebot zu nen Nokia N82.

T-Mobile ... TMO als Abkürzung...

Hallowach88

• GK steht für Geschäftskunden. Kann man bei t-mobile rechts oben auswählen. Hier kommt aber noch die Mehrwertssteuer hinzu. Wenn Du Beamter oder in irgendeiner Gewerkschaft bist, bekommst du hier auch einen Vertrag.

• Handelt es sich bei der Maps Version vom N82 um die 1.1 oder um die 2.0 :confused:

• Zitat

Original geschrieben von mezzomania
    Handelt es sich bei der Maps Version vom N82 um die 1.1 oder um die 2.0 :confused:

IMO 1.1

Handy: N82 titanium warm

• War heute noch mal im NSC und habe nach gefragt ob das N82 endlich mal zu reparieren ist.Wie ich mir schon gedacht habe,hatten die keine Ersatzteile und auch keine Infos seitens Nokia.Der Techniker sagte mir das die neuen Geräte die er in der letzten Zeit begutachten konnte,in der Verarbeitung deutlich besser währen.Er würde mir zum erneuten Einschicken nach Nokia raten.Wenn das Handy dort immer noch nicht repariert werden könne,bekähme ich ein neues Handy,weil es dann der dritte Erfolglose Reparaturversuch seitens Nokia währe.Mal gespannt...

Würde mich mal interresieren wie es sich bei anderen N82 Besitzern mit der Reparatur verhält,die auch wie ich eines der ersten Geräte gekauft haben,und die diversen Mängel haben?
    Hat überhaupt schon jemand sein Handy im NSC oder bei Nokia erfolgreich repariert bekommen?

iPhone 3g 8gb mit T-Mobile Combi Flat S
    Nokia N82 mit Congstar Prepaid

• Ich hab mal ne Frage zu den Verträgen, die es so bei Ebay gibt:

Es gibt z.B. dort ein Nokia N82 mit VF KombiPaket 60 Wochenende für 0 EUR und 19,95 EUR monatl.. Kann man den Tarif dann ohne Probleme auf Kombipaket 60 Wochenende Studen umstellen?

• Zitat

Original geschrieben von DerUltrazauberer
    Ich hab mal ne Frage zu den Verträgen, die es so bei Ebay gibt:

Es gibt z.B. dort ein Nokia N82 mit VF KombiPaket 60 Wochenende für 0 EUR und 19,95 EUR monatl.. Kann man den Tarif dann ohne Probleme auf Kombipaket 60 Wochenende Studen umstellen?

Das hat wenig mit einem N82 zu tun (auch wenn es das Handy dabei gibt). Frag den Händler oder im entsprechenden Forum.

Handy: N82 titanium warm

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!