Nein, so warm wird meines auf keinen Fall, ich kann bei meinem nicht unterscheiden ob die Wärme von meiner Hand oder vom Telefon kommt...
Nokia N82 - no more rumours
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Hamasaki
Bei meinem N82 wird es verdammt warm sogar eher heiß,
wenn ich länger Wlan an habe.
Die Hitze ist vergleichbar mit diese Knicktaschenwärmer.
Ist das bei euch auch so?Bei WLAN Benutzung eigentlich weniger...aber bei 3 Stunden Navigation kann das schonmal vorkommen. Ist also nichts ungewöhnliches. Außerdem ist ja das Temperaturempfinden der Menschen (zum Glück) verschieden
-
Hallo Leute... Habe gestern mein Handy auf die Werkeinstellungen zurück gesetzt (*#7370#) und seitdem habe ich einen sehr schlechten GPS-Empfang ... Habe nichts an den Einstellungen geändert und hab das Handy auch fast 45 Minuten im Garten gelassen für einen Satfix. Trotzdem habe ich einen miserablen Empfang; vorher war alles okay und ich hatte keine Probleme. Nun hat das Handy Probleme meinen Bewegungen zu folgen. Kann vllt jemand weiterhelfen? Danke jetzt schon für die Antworten.
-
Bild-Dowglichnload nicht mö
Hab meins schon 3x resettet - no Probs!
Aber ein stinknormales jpg kann ich nicht runterladen.
W-Lan, Seite geöffnet, mit Mauszeiger auf Bild, Navi-Taste drücken und halten... kein Kontext-Eintrag der mir das jpg runterläd. Hat jemand ne Idee wie? -
Einfach auf das Bild klicken, es wird dann geöffnet und du kannst es speichern...
-
geht bei mir nicht
-
Um was für eine Seite geht es denn?
-
N82 jetzt auch bei TMO für 86,99 € zzgl. Mwst mit Vertrag im GK-Bereich. Eigentlich ein Guter Preis oder ?
-
Genauigkeit der Uhr
Hallo,
habt ihr Erfahrung damit, wie genau die Uhr des N82 läuft (Gangungenauigkeit pro Woche oder Monat)?
-
Mein Uhr im N82 ist in einem Monat ein paar Sekunden abgewichen - aber es gibt eine Sync-Freeware für die Uhr - steht auch hier irgendwo im Forum, heisst FreeTimeSync
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!