Hat jemand inzwischen Infos wegen des Nichtleuchtens der Tastatur im Dunkeln bei einem Anruf ?
Es kann einem schon schwer fallen im Dunkeln, die grüne Taste zu finden
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hat jemand inzwischen Infos wegen des Nichtleuchtens der Tastatur im Dunkeln bei einem Anruf ?
Es kann einem schon schwer fallen im Dunkeln, die grüne Taste zu finden
Laufzeit Navigation
Hallo,
kann mir bitte jemand sagen, wie lange das N82 in Dauernavigation durchhält?
(internes GPS-Modul mit z.B. Nokia Maps)
Danke.
Re: Laufzeit Navigation
ZitatOriginal geschrieben von 6310Man
Hallo,
kann mir bitte jemand sagen, wie lange das N82 in Dauernavigation durchhält?
(internes GPS-Modul mit z.B. Nokia Maps)
Das ist sehr unterschiedlich. Kommt darauf an wie schnell man sich bewegt, wo man sich bewegt. Wie oft man z.B. durch Tunnel fährt. Wie stabil allgemein die GPS Verbindung ist etc.
Beim Wandern in den Bergen hat bei mir der volle Akku etwas über 5 Stunden gehalten. Dann kamen die ersten Akku-leer Hinweise. Weil ich noch Fotos machen wollte, hab ich GPS ausgemacht. Maximal wären es vielleicht 6 Stunden geworden.
Habe mir gestern Fifa 08 für N82 Ngage runtergeladen (gibt es momentan kostenlos auf nokia.de). Beim spielen ist mir mit der Zeit ein rauschen im Gerät aufgefallen, dass nur bei diesem Spiel vorkommt. Hört sich an wie ein kleiner Kühler.
Ist das jemand auch schonmal aufgefallen??
Gibt es eigentlich mittlerweile mal eine Lösung für das nervende Problem dass man die Musiklautstärke bei Spielen nicht anpassen kann?
Nein, kann man immer noch nur in den Spieloptionen des Spiels selber einstellen...
ZitatOriginal geschrieben von Athlon700
Beim Wandern in den Bergen hat bei mir der volle Akku etwas über 5 Stunden gehalten. Dann kamen die ersten Akku-leer Hinweise. Weil ich noch Fotos machen wollte, hab ich GPS ausgemacht. Maximal wären es vielleicht 6 Stunden geworden.
Da hattest du aber wahrscheinlich nicht Dauerbeleuchtung usw ein, oder?
Also ich denke, wenn man es wirklich mit Beleuchtung und Sprachansagen als Navi nutzt wird bei 3-4 Stunden Schluss sein.
Beim Wandern (als Sportstracker) kann man denke ich schon auf 5-6 Stunden kommen.
ZitatOriginal geschrieben von heavendenied
Da hattest du aber wahrscheinlich nicht Dauerbeleuchtung usw ein, oder?
Also ich denke, wenn man es wirklich mit Beleuchtung und Sprachansagen als Navi nutzt wird bei 3-4 Stunden Schluss sein.
Beim Wandern (als Sportstracker) kann man denke ich schon auf 5-6 Stunden kommen.
Korrekt. Mit Route 66 und Dauerbeleuchtung usw. komme ich auf ca. 3-4 Stunden.
Bei Sportstracker (Displaybeleuchtung aus) schon auf merklich mehr.
GPS alleine saugt nicht so sehr den Akku leer, aber in Verbindung mit der Displaybeleuchtung geht es rasch.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!