Nokia N82 - no more rumours

  • Zum Thema Powerakkus bzw. Akkus von Fremdherstellern gibts hier schon genügend Threads, diese gelten natürlich auch fürs N82...

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

  • Nein, wenn schon einen zweiten original Nokia!
    Die sogenannten Power-Akkus von Ebay haben eigentlich nie die angebene Kapazität!

  • Zitat

    Original geschrieben von Dasbinich
    Tastaturfolie ausgetauscht - Schmatzen weg, aber bisher kein Mittel gegen das Knarzen gefunden.
    Vielleicht weiß ja jemand, was man dagegen machen könnte?


    Es gab doch hier ein paar Leute die mal Silikonöl auf die Tastatur gesprüht haben. Wie ist da jetzt der Stand ? Knarzen weg ohne Nebenwirkungen ?

  • Zitat

    Original geschrieben von hecke
    Nein, wenn schon einen zweiten original Nokia!
    Die sogenannten Power-Akkus von Ebay haben eigentlich nie die angebene Kapazität!


    Kann ich bestätigen. Habe mir auch einen Zweitakku bei eBay besorgt (für Notfälle), und dieser ist trotz angeblich wesentlich höherer Kapazität deutlich schwächer.

    Handy: N82 titanium warm

  • kann man die Option "Sendeberichte" beim SMS schreiben
    beim N82 ausschalten ?


    ist ätzend diese Mitteilung, zumal sie zum Teil erst eine halbe Stunde später erscheint - wo zum Teil die gesendete SMS schon aus dem Ausgang gelöscht ist...


    auch die Option "gesendete Mitteilung speichern" würde ich gerne rausnehmen


    Grüsse Prilmayer

  • Zitat

    kann man die Option "Sendeberichte" beim SMS schreiben beim N82 ausschalten ?


    Menü--Mitteilungen--Optionen--Einstellungen--Kurzmitteilungen--Bericht erstellen(Auf nein stellen)

    Zitat

    auch die Option "gesendete Mitteilung speichern" würde ich gerne rausnehmen


    Menü--Mitteilungen--Optionen--Einstellungen--Sonstige--Gesendete Speichern(Auf nein stellen)

    iPhone 3g 8gb mit T-Mobile Combi Flat S
    Nokia N82 mit Congstar Prepaid

  • Canis Lupus D A N K E du hast mir langes suchen erspart



    Deifie Danke für Deinen Beitrag


    Frage: wird man so schlau wenn man 10841 Beiträge hat,
    oder bekommt man so 10841 Beiträge wenn man so schlaue Beiträge schreibt ?


    hier ein Link für Dich :top:

  • Deifie


    Ja, also das kannst du nun auch wirklich nicht verlangen, dass Leute eine Bedienungsanleitung lesen, wenn das auch die netten Leute hier im Forum für einen machen können... Das ist doch so viel einfacher für alle. :rolleyes:


    Prilmayer


    Ob sich jemand über ein fehlendes Komma aufregt, oder darüber dass hier User meinen, sie müssten nicht mal die Suche bemühen oder die Anleitung lesen, sondern stattdessen das Forum zunehmend mit Fragen zumüllen, die entweder 2-3 Seiten vorher schon 10 mal beantwortet wurden respektive in der BDA des Herstellers beantwortet werden, das ist ja wohl ein Unterschied.


    Vor allem, zumal diejenigen die auf die Frage antworten das vermutlich auch aus der BDA oder hier aus dem Forum haben...


    Sei mal froh, dass solche Fragen hier trotzdem noch beantwortet werden, wir sind halt alles nette Leute.

    »Schreib dich nicht ab - Lern lesen und schreiben!«

  • ja ich bin dankbar dass es Leute gibt die hier noch antworten
    habe leider keine Zeit die ganzen Threads durchzulesen und schon 2 x keine Zeit eine BDA durchzulesen....


    Grüsse und schönen Abend noch
    Prilmayer

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!