Ich finde die Anordnung persönlich besser als beim N73 oder N95, denn so geht der Schall nur in eine Richtung, hört sich besser an.
Nokia N82 - no more rumours
-
-
-
sag mal stimmt eigentlih was nokia erzählt mit der tastaturfolie wird das kanrzen mit der zeit weniger?kann das jmd bestätigen?
-
Zitat
Original geschrieben von huruto
sag mal stimmt eigentlih was nokia erzählt mit der tastaturfolie wird das kanrzen mit der zeit weniger?kann das jmd bestätigen?
Net wirklich...Ist wohl nur eine Ausrede da man anscheinend immer noch keine Ersatzteile liefern kann.Hab mein N82 seit Anfang Januar und das wird eher schlimmer.Bei mir brachte auch ein Vier Wöchentlicher Aufenhalt bei Nokia nichts...Gerät kahm unrepariert zurück mit der Anmerkung
"Serienfehler,zur Zeit keine Ersatzteile zur Verfügung die diese Probleme beseitigen können.Sie werden von ihrem NSC per SMS benachrichtigt wenn Teile vorhanden und ihr Handy vor Ort repariert werden kann"
Wie ich hier schon mal geschrieben habe warte ich immer noch auf diese SMS. -
gut dann geht mein n83 wohl wieder zurück, soll ich tauschen bringt das was oder eher geld zurück und warten?
-
Re: Kontakte/SMS
ZitatOriginal geschrieben von Sundance_V
Habe einen Kontakt bei dem seid Dienstag nur noch die Nummer angezeigt wird,
beim Mitteilungseingang(nicht doppelt vorhanden), vorher gings!Ausserdem werden die gesendeten/empfangenen Mitteilungen an/von diesem
Kontakt nicht im Protokoll auch nicht mit Nummer, sondern gar nicht gezeigt, im Lifebloq aber schon!Konnte ihn im Handy auch nicht löschen-> warum, keine Ahnung, mit der PC-Suite auch nicht auf anhieb, ging dann aber irgendwie über ändern doch!
Nummer + Kontakt aus der Mitteilung am Handy eingegeben, wieder das gleiche Spiel!
Nur bei diesem einen Kontakt, die anderen gehn!
Wüsst au net das i was geändert hätt!
Echt seltsam das ganze, komm net weiter, hat das schon mal jemand gehabt?
Weis jemand Rat!
Habs jetzt mal mit*#7370# versucht, bis jetzt gehts! Hab vorher noch ein
Problem mit dem Sportstracker v171 festgestellt, beim öffnen brachte er Systemfehler! Hab ihn jetzt mal weggelassen!Könnte das Problem evtl damit zusammenhängen? Hat jemand ähnliches Festgestellt?
Danke!
Vitze
-
Zitat
Original geschrieben von huruto
gut dann geht mein n83 wohl wieder zurück, soll ich tauschen bringt das was oder eher geld zurück und warten?
Soll ja angeblich Geräte geben die in der Verarbeitung Top sind...Haben hier ja schon einige User berichtet.Wenn du das Gerät vor Ort tauschen könntest und das neue Handy dort auch Begutachten könntest,währe das ja kein Problem.
Wenn aber Online gekauft,währe mir persönlich zu stressig die dauernde hin und her schickerei bis man ein Handy hat das in der Verarbeitung Top ist.
Mus aber halt jeder für sich entscheiden. -
Zitat
Original geschrieben von Spocky76
Mal ne Frage abseits des Handy´s....warum zum Henker speichert ihr so viele SMS ?Für den Fall dass man mal etwas nachlesen will.
-
Zitat
Original geschrieben von Canis Lupus
Net wirklich...Ist wohl nur eine Ausrede da man anscheinend immer noch keine Ersatzteile liefern kann.Hab mein N82 seit Anfang Januar und das wird eher schlimmer.Bei mir brachte auch ein Vier Wöchentlicher Aufenhalt bei Nokia nichts...Gerät kahm unrepariert zurück mit der Anmerkung
"Serienfehler,zur Zeit keine Ersatzteile zur Verfügung die diese Probleme beseitigen können.Sie werden von ihrem NSC per SMS benachrichtigt wenn Teile vorhanden und ihr Handy vor Ort repariert werden kann"
Wie ich hier schon mal geschrieben habe warte ich immer noch auf diese SMS.Das ist so nicht ganz richtig. Bei meinem n82 hatte ich auch das Problem, dass manche Taste (vor allem die rechte Auswahltaste und Steuerkreuz nach rechts, aber auch andere wie die C-Taste) beim Drücken ein schmatzendes Geräusch von sich gaben, dass wohl durch die Tastaurfolie verursacht war. Ich bin dann damit zum Handyhändler meines Vertrauens, der meinte, dass es Ersatzteile gibt, die aber erst bestellt werden müssen. Nach ein paar Tagen warn sie da, Handy hingebracht, er hat die Fole ausgetauscht und seither schmatzt nichts mehr... Leider musste ich dann 2 Wochen auf mein n82 verzichten, weils beim Softwareupdate totgeflasht wurde, aber das ist ein anderes Problem.
Allerdings gibts da noch ein anderes störendes Geräusch:
Mit der Zeit hat das Handy im unteren Bereich angefangen zu knarzen, wenn man dagegendrückt, hauptsächlich wenn man gegen den Rahmen dort drückt, manchmal aber auch wenn, man eine der unteren Tasten drückt, ich denke, dass es am Rahmen liegt; das ist leider auch nach der Reparatur geblieben... sehr ärgerlich!
Also:
Tastaturfolie ausgetauscht - Schmatzen weg, aber bisher kein Mittel gegen das Knarzen gefunden.
Vielleicht weiß ja jemand, was man dagegen machen könnte? -
Zitat
Das ist so nicht ganz richtig. Bei meinem n82 hatte ich auch das Problem, dass manche Taste (vor allem die rechte Auswahltaste und Steuerkreuz nach rechts, aber auch andere wie die C-Taste) beim Drücken ein schmatzendes Geräusch von sich gaben, dass wohl durch die Tastaurfolie verursacht war. Ich bin dann damit zum Handyhändler meines Vertrauens, der meinte, dass es Ersatzteile gibt, die aber erst bestellt werden müssen. Nach ein paar Tagen warn sie da, Handy hingebracht, er hat die Fole ausgetauscht und seither schmatzt nichts mehr...
Werde morgen mal persönlich im NSC vor bei schauen,währe gut wenn mein Handy endlich mal repariert werden könnte. -
Sagt ma, lohnt es sich nen Power Akku aus Ebay zubestellen?
http://cgi.ebay.de/Power-Akku-…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
Da ich nen Dual Sim Adapter hab der viel frisst(nach 24Std und kaum Gebrauch schon leer) brauch ich unbedingt nen stärkeren Akku.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!