Nokia N82 - no more rumours

  • Das ist korrekt , aber in dem Ausgangsordner eben nur 999 ;)


    Vorhin bekam ich eine SMS, eine Freundin wollte diese öffnen, da kam die Fehlermeldung: Speicher voll, Programme schließen und Versuch wiederholen !?


    Es ließ nichts im Hintergrund, komisch. Nach einem Neustart hat es wieder funktioniert.


    In dem Moment hatte es aber auch Vorteile, das "ihr" der Zugriff verweigert wurde :D

  • Zitat

    Original geschrieben von sebastianju
    Bei Berichte stehen nur SMS die noch im Protokoll aufgelistet sind, und im Gesendet-Odner werden nur eine bestimmte Anzahl von SMS gespeichert die man einstellen kann. Standardmäßig müssten das 20 sein.


    Bei Berichte stehen auch immer nur die letzten 20 Berichte.


    Aber den Sendestatus der vorherigen kann man ja im Protokoll ansehen.

    »Schreib dich nicht ab - Lern lesen und schreiben!«

  • Zitat

    Original geschrieben von alicio
    Mein Akku hält nur 24Std, ist das normal?
    Kein Bluetooth, kein Wlan, keine Spiele, heute waren es nur 15min anruf ansonsten garnix! Kann es sein das es am DualSim Adapter liegt?


    Bei meinem Motorola K1 mit Dual Sim habe ich ebenfalls wie bei dir eine sehr kurze Standby Zeit. Dachte erst das der Akku kaputt sei, habe dann mal den Dual SIm Adapter entfernt und Zack -> War die Standby Zeit spürbar länger!


    Denke das es bei dir genauso ist... :)

    Chinese aus Bremen

  • Zitat

    Original geschrieben von Lipfit2000
    Hmm ein Tag ist sehr wenig. Hast du irgendwelche Programme im Hintergrund laufen? Bei mir hat der Nokia Step Counter ohne Ende am Akku gezapft. Nach einem Tag war Schluß.
    Sonst hält der Akku bei mir ca. 3 Tage.


    Zum SMS Speicher, ist der wirklich unbegrenzt oder ist nach 999 Schluß? Ich konnte es noch nicht testen, denn ich hab noch nicht soviele SMS bekommen und gesendet.
    Von meinem alten Handys weiß ich, dass bei den gesendeten nach 999 Schluß war.


    Leg Dir einen extra Ordner an, bei mir ist das z.B. "SMS Archiv" und da sind schon über 1.000 SMS drin, funktioniert also.

    Handy: N82 titanium warm

  • Jetzt hab ich schon wieder das Problem mit dieser Fehlermeldung beim Öffnen einer SMS gehabt :rolleyes:


    Jemand eine Idee dazu ? Sind gerade mal 500 SMS im Eingang ...

  • Mal ne Frage abseits des Handy´s....warum zum Henker speichert ihr so viele SMS ?


    Gruß Spocky

    Der Sinn eines Krieges besteht nicht darin, für sein Vaterland zu sterben, sondern dafür zu sorgen, daß der Bastard auf der anderen Seite für seins stirbt.


    George S. Patton

  • Verarbeitung


    hi leute,


    tut mir jetzt schonmal im vorraus leid wenn ich das jetzt frage und das schon iwo vorher vorgekommen is ... wurde die verarbeitung vom n82 inzwischen verbessert ... kennt man ja so ein wenig von nokia dass die mit schlechter verarbeitung einsteigen und dann verbesser .. ?!


    danke schonmal ... !!!


    PS: stört euch (n82 besitzer) das eigentlcih dass die 2. box unten rechts am gerät angebracht ist ? denn eigentlich wird diese dann doch durch die hand verdeckt !?


    :rolleyes:

    Siemens MC60 - Sony Ericsson D750(i) - Nokia N82 Black

  • Zu der Lautsprecher-Frage:


    Mich stört es irgendwie schon. Ich höre zwar wenig Musik übers Handy, und erst recht nicht laut, aber wenn man etwas hört, kommt man finde ich doch oft mit der Hand auf den Lautsprecher.
    Oben und unten (N73) oder wenigstens nur oben rechts und links fände ich eigentlich besser, aber da ich wie gesagt nicht viel Musik laut übers Handy höre, stört es mich insgesamt nich soo sehr.

  • Leg doch einfach das Handy quer ( Display dreht sich ja mit ) ;)

  • Das geht im Prinzip schon, aber in den letzten Tagen ist es mir irgendwie aufgefallen, dass ich fast jedes Mal, wenn ich Musik gehört habe, irgendwann einen Finger auf dem unteren Lautsprecher habe. Aber weil ich sonst eh nicht so viel höre, stört es mich ja eigentlich auch nicht wirklich, es ist mir nur aufgefallen.
    Und das Querlegen vergesse ich bei solchen Sachen einfach oft :p

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!