Nokia N82 - no more rumours

  • Obermeiser: Es gibt einen Edit Button, damit kannst du verhergehende Posts editieren und musst nicht mehrere hintereinander erstellen... ;)

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

  • Mein Akku hält nur 24Std, ist das normal?
    Kein Bluetooth, kein Wlan, keine Spiele, heute waren es nur 15min anruf ansonsten garnix! Kann es sein das es am DualSim Adapter liegt?

  • Hmm ein Tag ist sehr wenig. Hast du irgendwelche Programme im Hintergrund laufen? Bei mir hat der Nokia Step Counter ohne Ende am Akku gezapft. Nach einem Tag war Schluß.
    Sonst hält der Akku bei mir ca. 3 Tage.


    Zum SMS Speicher, ist der wirklich unbegrenzt oder ist nach 999 Schluß? Ich konnte es noch nicht testen, denn ich hab noch nicht soviele SMS bekommen und gesendet.
    Von meinem alten Handys weiß ich, dass bei den gesendeten nach 999 Schluß war.

    Dr. strg. c. Guttenberg

  • Speicherkarte im Kartenleser schreibgeschützt!?!?


    Tagchen,


    hab da mal ne Frage.
    Ich kann in meinem Kartenleser keine Daten auf die Speicherkarte schieben, bzw. löschen. Der sagt mir immer: Der Datenträger ist schreibgeschützt.
    Ich habe schon den "Schreibschutzhebel" an dem Kartenadapter hin und her geschoben....tut sich aber nix :confused:
    Kann ich den Schreibschutz im Telefon aufheben?


    Gruß Dieter

  • Re: Speicherkarte im Kartenleser schreibgeschützt!?!?



    Vielleicht im Handy die Speicherkarte mit einem Passwort geschützt?

    iPhone 3g 8gb mit T-Mobile Combi Flat S
    Nokia N82 mit Congstar Prepaid

  • Also das Handy kann "nur" 999 gesendetet Mitteilungen speichern. Werden es mehr, wird die allerletzte überschrieben.

  • Hi,
    du kanns mehr sms speichern als 999.....


    Allerdings mußt du einen eigenen Ordner erstellen....
    Darin kanns du dann so viel speichern, bis die Karte voll ist.
    Mußt dann die eingegangen sms oder die versendeten sms dort hinein kopieren.




    Gruß

    Samsung Galaxy S4
    Nexus 4

  • wieso löscht das handy eigl im gesendet ordner und berichte ordner alle sms, die älter als paar wochen sind? sehr ärgerlich!

  • Zitat

    Original geschrieben von Deifie
      Obermeiser: Es gibt einen Edit Button, damit kannst du verhergehende Posts editieren und musst nicht mehrere hintereinander erstellen... ;)


    Jetzt weiß ich`s auch, Danke!!


    Obermeiser

  • Zitat

    Original geschrieben von NicoK
    wieso löscht das handy eigl im gesendet ordner und berichte ordner alle sms, die älter als paar wochen sind? sehr ärgerlich!



    Bei Berichte stehen nur SMS die noch im Protokoll aufgelistet sind, und im Gesendet-Odner werden nur eine bestimmte Anzahl von SMS gespeichert die man einstellen kann. Standardmäßig müssten das 20 sein.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!