Hi,
das glaube ich nicht.
Hast du mal das Handy neu gestartet und dann geschaut, wieviel Speicher noch verfügbar ist?
Gruß
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
das glaube ich nicht.
Hast du mal das Handy neu gestartet und dann geschaut, wieviel Speicher noch verfügbar ist?
Gruß
Ja. Bleibt immer gleich. Belegt 40MB, Frei 93MB. Ich weiss nicht was diese 40MB sind. Installiert sind nur die 3 Nokia Spiele. Zusammen machen sie 6MB.
irgendwelche Fotos oder Videos im Telefonspeicher drin?
Welche Firmware ist drauf?
Schau dich mal mit nem Dateibrowser um, vielleicht irgendwas unter C:\Data\ oder Reste vom Surfen unter C:\Cache\
Ich habe gerade unter System, Dateimanager ein Ordner entdeckt mit der Name Im. Drinnen sind so 16 Files mit der Name 0570010449.cfg,0570010449.Imr,0570010586.cfg, psdk_lcspro.cfg, g5lcspro20070321.. u.s.w. Wenn ich versuche sie zu öffnen kommt die Meldung Datei nicht unterstützt. Haben sie was zu tun mit Nokia maps? Soll ich die löschen?
Es gibt da viele Dateien die du nicht öffnen kannst, wenn du dir nicht 100%ig sicher bist würde ich da nicht löschen...
Ok aber ist dieser Ordner normal? Muss er dort sein? Ich habe jetzt das nokia Welcome video gelöscht und jetzt sind 102MB frei und 31MB belegt. Ist es standard so, ohne installierte Programme? Vielen Dank.
Gibt es eigentlich einen Browser, mit dem man alle möglichen Dateiformate downloaden kann?
Probier mal Opera Mini, der kann in der neuen Version auch Downloads...
ZitatOriginal geschrieben von Massi
Ok aber ist dieser Ordner normal? Muss er dort sein? Ich habe jetzt das nokia Welcome video gelöscht und jetzt sind 102MB frei und 31MB belegt. Ist es standard so, ohne installierte Programme? Vielen Dank.
Kann bitte noch jemand auf sein Handy schauen und mir sagen ob diese freie und belegte MB normal sind? Wegen dem Ordner weiss ich jetzt dass es dort sein muss. Bitte! Danke!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!