Also ist es vorgesehen dass man das schwarze über der Seriennummer abwischen kann?
Nokia N82 - no more rumours
-
-
-
Ja, ist wie bei nem Rubbellos...
-
Zitat
Original geschrieben von peteradolf86
Also ist es vorgesehen dass man das schwarze über der Seriennummer abwischen kann?Ja wie sollte man denn auch sonst die Nummer lesen können?
-
das dient zum schutz damit nicht jeder den code lesen kann, der ist dadurch quasi versiegelt.
-
Zitat
Original geschrieben von pommesmatte
Ja wie sollte man denn auch sonst die Nummer lesen können?Ich dachte vielleicht soll der Code zum Beispiel nur ein NSC lesen dürfen. Wie bei den Rubbellosen das Feld wo nicht gerubbelt werden darf weil anhand dem Code der darunter steht die Echtzeit überprüft wird von der Zentrale.
-
Interner Speicher
Wieviel freie MB interner Speicher habt Ihr. Ich bilde mir ein ich habe vorher 106MB gehabt, und jetzt nur ungefähr 93Mb, ohne dass ich etwas installiert habe. Ich bin aber eben nicht so sicher......Kann bitte jemand nachschauen? Vielen dank!
-
belegt 86mb, frei 46mb ...
ps: wieso kann das navi eigl nichtmal das wort "abbiegen" aussprechen? es kann nur "bitte rechts halten" sagen anstatt "bitte rechts abbiegen"... hat mich heute echt genervt auf der autobahn. aber sonst echt gut ;)!
-
Re: Interner Speicher
ZitatOriginal geschrieben von Massi
Wieviel freie MB interner Speicher habt Ihr. Ich bilde mir ein ich habe vorher 106MB gehabt, und jetzt nur ungefähr 93Mb, ohne dass ich etwas installiert habe. Ich bin aber eben nicht so sicher......Kann bitte jemand nachschauen? Vielen dank!Servus,
nach meinem Update habe ich 101 MB freien Telefonspeicher.
Habe nur die neuen Nokia Maps 2.0 final in den Telefonspeicher installiert.
Sonst nichts...Gruß
-
Zitat
Original geschrieben von NicoK
belegt 86mb, frei 46mb ...ps: wieso kann das navi eigl nichtmal das wort "abbiegen" aussprechen? es kann nur "bitte rechts halten" sagen anstatt "bitte rechts abbiegen"... hat mich heute echt genervt auf der autobahn. aber sonst echt gut ;)!
Hi,
also bei mir sagt die Stimme: " Nach 50 Meter biegen sie rechts ab, danach biegen sie rechts ab....Welche Version hast du denn drauf?
Gruß
-
Ich habe auch die neue Nokia maps 2.0 installiert. Kann es sein dass es so viel Speicher braucht? Die Karten habe ich natürlich nur auf Memory card.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!