Sandisk wurde erst 1 Seite vorher empfohlen...
Nokia N82 - no more rumours
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von gerner
habt ihr auch bei manchen Bildern vom N82 so kreise im Bild, die aussehen wie Seifenblasen?? (nervt ohne ende)Linse und Abdeckglas sind sauber ich lad bei gelegenheit mal ein Bild hoch...
ja.. habe ich auch bei sehr vielen bildern.
sind dann größere, runde punkte, die aussehen, als wäre die linse total verschmockt.. -
Zitat
so kreise im Bild, die aussehen wie Seifenblasen??
Kann es sein das du lens-flares meinst? Das sind Reflektionen der Linsen, treten auf wenn z.b. gegen die Sonne oder eine andere Lichtquelle (Gegenlicht) fotografiert wurde..
-
Zitat
Original geschrieben von blaba
dann hoff ich trotzdem mal, dass mitm nächsten FW Update der bug mit den "SMS-Absender-Namen" behoben wird... is nämlich schon doof, wenn man ne sms bekommt, dort die h-nummer angezeigt wird & net der name, unter dem man die h-nummer eingespeichert hat -.-Das ist aber kein Bug, da stimmt bei deinem Gerät was nicht, z.B. Nummer doppel vorhanden...
-
Hab ein Problem mit dem Content Copier.
Möchte meine Daten wiederherstellen, die Sicherungsdatei wird auch gefunden (17,5 MB groß). Wenn ich dann wiederherstellen möchte, geht das total schnell, innerhalb von ein paar Sekunden.
Dann kommt die Meldung: Daten wiederhergestellt. Auch das protokoll kann man anschauen.
Auf dem Handy wurde aber rein gar nichts wiederhergestellt. Blieb alles so.
Kann wer helfen?
-
Zitat
Original geschrieben von Deifie
Das ist aber kein Bug, da stimmt bei deinem Gerät was nicht, z.B. Nummer doppel vorhanden...hab inzwischen mal den kontakt, bei dem der fehler auftritt, gelöscht (war doppelt...) aber bisher hat sich in der anzeige nichts getan, obwohl ich genau die nummer aus der sms genommen habe und einen neuen kontakt angelegt hab. Also ist die Nummer nur einmal vorhanden in den Kontakten & auch mit +49...
Beim 6230i hatte ich noch nie probleme damit... naja solange es net weiterhin bei anderen kontakten auftritt, kann ich mit leben... aber normal find ichs net :-/@unter mir: okay, könnte stimmen danke
-
die anzeige wird auch erst bei neuen sms den namen anzeigen
-
Ich wollte noch erwähnen dass die Kamera des N82 absolut Party tauglich ist und auch durchhält.
Ich war letztes Wochenende "leider" darauf angewiesen da die ganze Party deutlich länger ging als ich erwartet hatte, und daher der Akku meiner Digitalkamera und der Ersatzakku leer waren. War natürlich eine blöde Situation.
Hab dann die restlichen Fotos mit meinem N82 gemacht, und war erstens erstaunt wie gut die Fotos geworden sind (für eine Handykamera natürlich, selbstverständlich macht meine Digitalkamera bessere Fotos, aber das kann man ja nicht vergleichen) und zweitens wie lange das Handy durchgehalten hat. Nach ca. 100 Fotos war Schluss, und das obwohl ich das Handy vorher auch für diverse andere Sachen genutzt hatte, da ja nicht beabsichtigt war mit ihm so viele Fotos zu machen.
Also ich bin mit meinem N82 absolut zufrieden. Das einzige was mich stört ist dass es etwas klobig wegen seiner Größe ist und manchmal in der Jeans unangenehm auffällt. Aber dafür trage ich halt einen kleinen Mini-Computer mit mir rum, der vollgestopft ist mit Technik. In angebracht dessen kann ich damit leben. -
Seit kurzem habe ich immer eine Fehlermeldung wenn ich mein N82 im Datentransfer Modus an den PC an schließen will.
Es kommt folgende MeldungUSB-Fehler
Datentransfermodus nich aktivierbar.Speicherkarte wird bereits vom Mitteilungs Programm verwendet.Erst Speicher in Mitteilungs Einstellungen wechseln.Wenn ich dann den Speicherort der SMS auf Telefon Speicher ändere,geht's dann.
Aber ich hatte schon immer den SMS Speicher auf Speicherkarte gestellt.
Das ging auch sonst,bis heute halt.
Hat da wer eine Lösung? -
Nein, da gibts keine Lösung, das ist normal. Es kann sein das es trotz Mitteilungsspeicher auf der Speicherkarte direkt nach dem Einschalten funktioniert, wenn das MItteilungsprogram noch nicht auf die Karte zugegriffen hat...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!