ZitatOriginal geschrieben von GT-R
Also ich hatte anfangs das Problem, dass zu Hause keine Videos von Youtube über die Fritzbox per WLAN liefen - in der Firma ging das über die dort installierte Fritzbox problemlos.
Unser "Softwaremensch" meinte ich soll mal zu Hause die Firmware der Fritzbox updaten (er weiß, dass ich diesbezüglich ein fauler Hund bin) - und siehe da - nach dem Update auf die aktuellste Firmwareversion bei der Fritzbox funzte es sofort einwandfrei.
hab auch eine fritzbox und bekomme youtube nicht rein, allerdings besitze ich die neuste firmware .. hmmmm
Zitat
es gelingt mir nicht, von meinem neuen N82 Bilder per Bluetooth an den PC zu schicken. Es kommt immer sofort die Fehlermeldung, dass dies fehlgeschlagen sei. Die Geräte sind gepaart, und vom PC zum Handy klappt es auch problemlos. Weiß jemand Rat?
was für ein dongle benutzt du? einige dongles werden nicht unterstüzt habe das problem auch mit einem billig dongle.
hat schonmal jemand versucht den selbstauslöser der kamera zu benutzen? der ist echt genial:
auslöser an,
handy am rechten ort plaziert,
handy fällt um :flop:
höh? nagut hab einen unsauberen trick:
man klappt die speicherkartenabdeckung raus und benutzt sie al standfuß .. aber dann steht das handy nach oben oder unten geneigt. ... hallo?
wenn man ein video guggen will oder musik hören möchte wär es auch praktisch wenn das blöyde ding mit den lautsprechern nach oben stehen könnte.