habe immer den standartmäßigen modus, also automatisch, drinnen...
Nokia N82 - no more rumours
-
-
-
bluetooth-problem
Hi,
es gelingt mir nicht, von meinem neuen N82 Bilder per Bluetooth an den PC zu schicken. Es kommt immer sofort die Fehlermeldung, dass dies fehlgeschlagen sei. Die Geräte sind gepaart, und vom PC zum Handy klappt es auch problemlos. Weiß jemand Rat?
Grüße
Andreas
-
Hast du am PC eingestellt das Daten empfangen werden dürfen?
-
Habe ich. Mit meinem alten Siemens SXG75 geht der Transfer auch problemlos.
Andreas
-
Komisch, Rechner und Handy schon neugestartet?
-
Ok, habe wohl die Ursache gefunden. Ich benutze einen Linux-Rechner (Kubuntu 8.04) und da ist wohl ein Bug im Packet "bluez-utils", was Symbian-Handys Daten nicht zum PC schicken lässt. Ok, da muss ich mir etwas einfallen lassen.
Andreas
-
Habe gestern ein paar Makroaufnahmen mit meinem N82 gemacht und was ist passiert, der Blitz ist ja bekanntlich bei mir etwas schief, das Bild wurde im oberen Drittel nicht durch den Blitz ausgeleuchtet. Wenn Ihr eine Makroaufnahme macht (also ca. 30cm Abstand vom Objekt) ist dann das gesamte Bild gleichmäßig ausgeleuchtet? Bzw. ist die hellste Stelle im Bild in der mitte des Suchers? Bei mir ist diese Stelle zu tief. Bei Aufnahmen mit normalem Abstand merkt man nichts.
-
Zitat
Original geschrieben von Deifie
Was meinst du mit "es hat nur einmal geklappt"? Im Browser laufen die doch immer...Ich gehe auf http://www.youtube.com, starte ein beliebiges Video...dann öffnet er den Real Player und es steht da "Daten werden geladen". Ab da tut sich dann nichts mehr, bis irgendwann die Meldung kommt: "Verbindung zu Server konnte nicht hergestellt werden. Zeitüberschreitung des Server". Flash ist übrigens aktiviert.
-
-
Ja du hattest Recht! Vielen Dank!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!