ZitatOriginal geschrieben von FaKK
das tut handy profiles ja auch, nur leider etwas nerfig einzurichten wegen der ungenauigkeit
gibt es nicht einen autorun eintrag mit dem ein programm automatisch startet?
Dann nimm doch einfach Auto- oder BestProfiles, die starten automatisch mit dem Handy. Einen Autostarteintrag wie in Windows gibt es nicht, vielleicht aber ein Programm, was das kann, keine Ahnung.
ZitatOriginal geschrieben von Homi87
nein hab die speicherkarte nicht rausgenomme. habe ca. 10s später noch ein bild gemacht und das wurde perfekt.
aber auf dem handy sah es auch schon so aus, aber nur wenn man es vergrößert hat bzw rangezoomt hat.
ich hab noch die no-name karte von nokia noch drinn, liegt es zufällig daran?? weil es ja schon öfters mit der karte probleme gab.
Könnte ich mir gut vorstellen, dass es daran liegt, denn viele haben mit der Karte Probleme. Ich nicht, ich habe ziemlich am Anfang 'ne SanDisk 8GB gekauft, die läuft schnell und einwandfrei :top:
Dass erst beim Ranzoomen der Fehler sichtbar wird hängt wahrscheinlich damit zusammen, dass in der normalen Ansicht nur das Thumbnail angezeigt wird, also eine eigene Datei und nicht das eigentliche Bild.