ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von heavendenied
Gettler79:
Woher bitte willst du wissen, dass Aussagen anderer Leute falsch sind?!?!?!
Ich hab hier ein N82 und das hält 3, selten sogar 4 Tage. Und bei mir ist WLAN aus beruflichen Gründen immer an (SIP Telefonie), Bluetooth ist immer an und ich nutz meist noch ne Stunde GPS pro Tag. Mein Handy ist nun noch relativ neu und ich weiß nicht wie lang der Akku das so mitmacht, aber bisher stimmen meine Aussagen.
Wenn dieses Handy nun bei anderen nicht so lange hält so behaupte ich zumindest nicht, dass diese die Unwahrheit sagen, sondern kann nur vermuten was anders ist. Das kann ein schlechter Akku sein oder aber Programme werden nicht beendet sondern nru mit der Auflegetaste weg gedrückt. Es könnte auch sein, dass oft schlechter Empfang ist und das Handy die Leistung hochfahren muss, es könnte sein, dass Anwendungen wie Kamera oder sonstwas einfach öfter genutzt werden und eben sehr viel Energie brauchen oder oder oder.
Also bitte ein klein wenig Vorsicht bei den Aussagen die du hier machst.
Auch ich nutze viel WLAN bei meinem N82. Ist sogut wie den ganzen Tag Verbunden. Bei mir hält der Akku auch ca. 3 Tage.
Letztes Wochendende erst habe ich mit der Kamera ca. 30 oder 40 min. (insgesamt an einem Tag) Videos bei voller Auflösung aufgenommen und einige Bilder gemacht.
Ich dachte erst, dass ich den Akku abends aufladen muss, Da ich ihn samstag abends geladen hatte und sonntags gefilmt habe. Gehalten hat er aber bis vor ca. 3 Stunden, was wieder ein Beweis für den "guten" Akku des Handys ist....
Deshalb ist es nicht soweit her geholt, dass bei durchgehender Nutzung von WLAN die Laufzeit des Akkus trotzdem bei ca. 3 Tagen bleibt.