ZitatOriginal geschrieben von peteradolf86
Ne kleiner Scherz, kann mit meinem in silber auch gut leben ;).
Das sehe ich genau so...
Aber wenn ich irgendwo günstig ein originales schwarzes cover finde, wird das gekauft und sofort umgebaut
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Das sehe ich genau so...
Aber wenn ich irgendwo günstig ein originales schwarzes cover finde, wird das gekauft und sofort umgebaut
ZitatOriginal geschrieben von Freeak
Das sehe ich genau so...
Werde das nicht tun, denn mit den günstigen Cover hat man erfahrungsgemäss nur Ärger weil sie nicht richtig passen oder sonst schlecht verarbeitet sind.
Danke für die Fotos.
Will auch sofort ein N82 in schwarz *auf den Boden stampf*.
Werd mal im NSC fragen wie teuer das Cover ist incl. Umbau,und ob überhaupt machbar.Oder weiß vielleicht jemand eine Alternative wo man sich das Cover um bauen lassen kann,mit Original Teilen natürlich?
Kann mich noch an die 3210 Zeiten erinnern,da gab es einige Händler im Internet die den Umbau auf farbige Tastatur Beleuchtung anboten.
Die damals sehr in Mode wahr.
ZitatOriginal geschrieben von Canis Lupus
Werd mal im NSC fragen wie teuer das Cover ist incl. Umbau,und ob überhaupt machbar.Oder weiß vielleicht jemand eine Alternative wo man sich das Cover um bauen lassen kann,mit Original Teilen natürlich?
Kann mich noch an die 3210 Zeiten erinnern,da gab es einige Händler im Internet die den Umbau auf farbige Tastatur Beleuchtung anboten.
Die damals sehr in Mode wahr.
Das sollte auch für das NSC nicht mal so einfach sein, denn was ist denn mit dem silbernen Rahmen, wie wollen sie den denn ersetzen?
Das sollte auch für das NSC nicht mal so einfach sein, denn was ist denn mit dem silbernen Rahmen, wie wollen sie den denn ersetzen?
Die tauschen einfach auch das mittlere Teil, also einfach das gesamte Gehäuse. Deshalb vermute ich auch, dass das min. 50€ kostet.
Geht es überhaupt, den mitleren Teil zu tauschen? Dort sitzt doch der Aufkleber mit der IMEI.
Bei meinem silbernen beginnt sich nun auch die silberen Farbe unter der *-Taste zu lösen. Da wird man mit dem schwarzen besser dran sein denke ich.
Gruß,
Alexander
ZitatOriginal geschrieben von real_proximus
Geht es überhaupt, den mitleren Teil zu tauschen? Dort sitzt doch der Aufkleber mit der IMEI.
Keine Ahnung, auf jeden Fall gibt es das mittlere Teil als Ersatzteil. Dann ist der Aufkleber mit der IMEI halt nicht mehr im Gerät.
ZitatOriginal geschrieben von tobias77
Die tauschen einfach auch das mittlere Teil, also einfach das gesamte Gehäuse. Deshalb vermute ich auch, dass das min. 50€ kostet.
Das währe ja preislich ok...Werde mal im NSC nach fragen und dann berichten.
Ist meine Frage nur untergegangen oder gibt es soetwas wirklich nicht?
Gibt es eigentlich ein Programm mit dem man die Lautstärke der Umgebung feststellen kann (also in Dezibel) in der man sich gerade befindet?
Ist meine Frage nur untergegangen oder gibt es soetwas wirklich nicht?
Gibt es nicht!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!