Nokia N82 - no more rumours

• Bei der PC Suite ist auch ein Programm dabei, das die Videos abspielen kann. Weiß aber gerade aus dem Kopf nicht, wie das heißt, war bei mir automatisch verknüpft.

Gruß,
    Alexander

• Zitat

Original geschrieben von Sir_Sid
    Kann mal wer ein Bild oder Foto von der Brando Displayschutzfolie hier posten. Finde nirgends so ein Bild.

DANKE

???? Du wirst nirgends ein Bild finden, weil man die Folie eigentlich garnicht sehen kann.
    wenn man sie sehen könnte wäre es ja keine gute folie ;)
    Wenn, dann siehst du nur einen mnimalen rand, aber mehr nicht. oder willst du nur ein bild der verpackung ?

• Zitat

Original geschrieben von EasyOne
    ???? Du wirst nirgends ein Bild finden, weil man die Folie eigentlich garnicht sehen kann.
    Wenn, dann siehst du nur einen mnimalen rand, aber mehr nicht. oder willst du nur ein bild der verpackung ?

Von der Verpackung habe ich genug gefunden nur von der Folie selber keine, wollte sehen wie die Form ist.
    Danke für die Info

• Zitat

Ich kann mir nicht vorstellen dass eine Folie so sauber auf einem Handy kleben kann dass man das nicht sieht. Selbst wenn ein Handy neu ist sieht man doch die Folie darauf, ohne dass es benutzt wurde.

Handy: N82 titanium warm

• Man kann den Rand der Folie sehen, die Folie selbst fällt nicht auf. Ein Bild kann ich leider gerade nicht machen mangels Kamera.

• Zitat

Original geschrieben von peteradolf86
    Ich kann mir nicht vorstellen dass eine Folie so sauber auf einem Handy kleben kann dass man das nicht sieht. Selbst wenn ein Handy neu ist sieht man doch die Folie darauf, ohne dass es benutzt wurde.

Ist aber so :-)
    ich habe dir jetzt mal ein paar Bilder hochgeladen.

• Zitat

Ist aber so :-)
    ich habe dir jetzt mal ein paar Bilder hochgeladen.

Thanks very nice :top:

• uuuuaaah, das spiegelt ja schauderhaft. Aber die entspiegelnde Nexave Folie auf meinem N82 verfälscht dafür die Farben... einen Tod muss man halt sterben, so wies aussieht.

Viele Grüße
    vaneh

• Danke für die Fotos.
    Will auch sofort ein N82 in schwarz *auf den Boden stampf*.
    Ne kleiner Scherz, kann mit meinem in silber auch gut leben ;).

Handy: N82 titanium warm

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!