Nokia N82 - no more rumours

• Hallo Leute,

wollte jetzt nicht alle seiten durchlesen. Das Gerät ist ist für mich allerdings sehr interessant.

Besteht die Möglichkeit, eine alternative Navigationssoftware drauf zu spielen? Leider gibts die Sprachausgabe bei Nokia ja nur per Lizenz-Abo.
    Deswegen würd ich mir halt sehr gerne eine andere Software aufspielen.
    Geht das und wenn ja, was gibt es da überhaupt?
    So wäre das N82 ja auch ein guter Navi-Ersatz. Ein riesen-display brauche ich nicht. Sprachausgabe wäre aber schön.

Gruß

Stefan

• Ich suche ein gutes Galerie Programm.
    Das auf dem N82 geht mir auf die Nerven.
    Die Bilder die ich öffnen will sollen horizontal geöffnet werden, das klappt beim N82 nur wenn die automatische Drehung aktiviert ist, die ich aber deaktiviert hab.

• Stebbi:

Was hältst du vom ersten Google-Treffer bei der Suche nach N82 navi ?
    Zugegeben kein besonders guter Suchbegriff, aber wenn man nicht mal den ersten Treffer bei Google anguckt, wieso schreibt man dann die Frage in einen Thread, in dem vermutlich mehr als 10 Mal drinsteht, dass es andere Navi-Programme gibt?
    Garmin hat übrigens auch Sprachausgabe, kostet aber auch, jedoch einmalig und nicht in Abo-Form.

• Hat jemand Erfahrung: verschlechtern Alben die Geschwindigkeit der Galerie?

-= RS77 is signing off! =-
    ---------------------------------------------
    - S60inside - Smartphone News, Infos, Tests -

• Beim Energy Profiler steht bei mir unter Settings 1122mAh. Ist das die gemessene Kapazität des Akkus??

• Zitat

Original geschrieben von alicio
    Ich suche ein gutes Galerie Programm.

Schau mal hier rein, zum Thema Resco Photo Viewer. Der dreht zwar nicht automatisch, aber sauschnell.

viele Grüße
    vaneh

• Kann mal wer ein Bild oder Foto von der Brando Displayschutzfolie hier posten. Finde nirgends so ein Bild.

DANKE

• Kann mir einer sagen warum mein Computer die mit dem Handy gedrehten videos nicht abspielen will?ß

is ja mp4 oder?
    bei youtube funktionieren sie alle :confused:

• Leise-Taste am Headset funktioniert nicht mehr

Seit heute morgen reagiert die Leise-Taste am Headset nicht mehr. Die Lauter-Taste reagiert wie gewohnt, nur bei leiser tut sich nichts mehr. Mir ist auch aufgefallen, das die Taste beim Drücken weniger knackt. Hab das Handy auch schon neu gestartet und sogar den Akku neu eingelegt.

Kann es auch ein Software-Problem sein oder ist das Headset schon kaputt? Hab das Headset meines keine 3 Monate alten Geräts kaum benutzt... :mad:

• Zitat

Original geschrieben von gerner
    Kann mir einer sagen warum mein Computer die mit dem Handy gedrehten videos nicht abspielen will?ß

is ja mp4 oder?
    bei youtube funktionieren sie alle :confused:

Weil du einen Player brauchst der das abspielen kann, z.B VLC.

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!