Hallo
ich habe ein Problem, und zwar sind meine auf der Speicherkarte installierten Programme nicht mehr im Programm-Menü zufinden.
Im Dateimanager kann ich auf die Karte ohne Probleme zugreifen und kann die Ordner der Programme sehen.
Und im Programmmanager sind dort auch die Einträge noch zufinden.
Kann mir jemand helfen?
Nokia N82 - no more rumours
-
-
-
alicio: Das Problem hatte ich auch mal: Programme nie auf der Speicherkarte installieren! Die Speicherkarte hatte ich damals formatiert. Beim Anschluss über USB darauf achten, dass das Kabel nicht zu früh entfernt wird und alles sauber geschrieben wird. Die Speicherkarte ist recht empfindlich, insbesondere die No-Name...
-
Das ist die Karte die im Lieferumfang vom N82 Black dabei war.
Also hab ich jetzt Pech gehabt? -
Zitat
Original geschrieben von javaman
Wie definierst du "oft"? Mit aktivierten Geotagging und Xenon-Blitzlicht?keine ahnung, was geotagging ist. habe das neueste softwareupdate drauf und vor dem hielt der akku auch niicht lange... blitz is immer auf automatisch.
oft? an wochenenden, wenn ich weg bin, schon oft.. unter der woche eher weniger. -
Ich will mir eine Sandisk microSDHC 8 GB kaufen und da gibt es auch eine Ultra II ist die schneller oder Stromsparender ?
Welche vorteile bringt die Ultra II ?
-
Geotagging speichert die GPS Daten in den Exif-Dateien des Fotos. D.h. deine Position, an der du das Bild aufgenommen hast, wird automatisch über GPS ermittelt und im Bild gespeichert (genauso wie das Aufnahmedatum, das Kameramodell, Blendeneinstellungen etc.). Wenn das aktiviert ist (geht in den Kameraeinstellungen) zieht das eben bei jedem Bild Akku, weil GPS angeschaltet werden muss.
-
Zitat
Original geschrieben von Sir_Sid
Ich will mir eine Sandisk SDHC 8 GB kaufen und da gibt es auch eine Ultra II ist die schneller oder Stromsparender ?Welche vorteile bringt die Ultra II ?
schneller und längere garantie
-
Zitat
Original geschrieben von tobias77
schneller und längere garantieOk, danke für die Info.
Habe ein kleines Detail ausgelassen natürlich microSDHC und da gibt es keine Ultra II.
Sorry mein Fehler -
servus , welcher movieplayer ist eurer meinung nach der beste fürs n82 ?
-
Der CorePlayer.
MfG
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!