kennt jemand von euch etwas wie den Nokia Power Pack DC-1 von einem anderen Anbieter zu einem günstigeren Preis?
Nokia N82 - no more rumours
-
-
-
Gibt es eigentlich ein Programm mit dem man die Lautstärke der Umgebung feststellen kann (also in Dezibel) in der man sich gerade befindet?
-
Hat das N82 eigentlich ein Thermometer drin? Ich erinnere mich noch an die (guten) alten 6110/7110 und Co, da konnte man afaik die Temperatur über den Netmonitor auslesen.
-
Zitat
Original geschrieben von OTiZ
Hat das N82 eigentlich ein Thermometer drin? Ich erinnere mich noch an die (guten) alten 6110/7110 und Co, da konnte man afaik die Temperatur über den Netmonitor auslesen.Wobei sich natürlich Frage stellt wie genau diese Angaben waren.
-
Klar. Aber ein ungenaues ist besser als gar keines
-
Ja, jedes neue Gerät hat mindestens einen Sensor im Akku. Beim N82 kannst du den mit dem Nokia Energy Profiler abfragen...
-
Kann mir ein glücklicher N82 Besitzer sagen, ob der Sportstracker in Verbindung mit dem N82 was taugt? Kann ich direkt auf dem Handy sehen, wie weit und schnell ich gelaufen bin? Oder muß ich das erst an den PC übertragen? Wie genau ist das ganze? Und zeigt es den Kalorienverbrauch an?
-
Also der Spotstracker ist echt ne tolle Sache, nutze ihn zum Wandern und radfahren. Auch die Akkulaufzeit ist sehr gut (habs noch nicht augereizt, aber nach 1,5 Stunden war noch nicht mal ein Balken weg, geh also mal von mind. 4-5 Stunden aus).
Angezeigt wird so einiges, ich hab jetzt echt keine Lust alles aufzuzählen, lässt sich bestimmt ergooglen. Schrittzahl und Kalorienverbrauch ist auch dabei. -
die akkulaufzeit ist gut? was?
displayhelligkeit auf minimum, only gsm, kein wlan etc... nur ne stunde musik pro tag und der akku hält maximal 2 tage.ich hatte damals schon beim 6131 gesagt, dass ich kein nokia mehr nehme und hab mich auf grund des funktionsumfangs nicht drangehalten... mein nächstes handy wird kein nokia sein, sondern eines, was GUT verarbeitet ist und eine GUTE akkulaufzeit hat...
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!