Ich hab grad nen ganz komsichen Bug (keine Ahnung ob das n Bug is oder immer so):
Also folgendes, wenn ich ne Sms , weches vom T9 ins nicht T9, dann will ich zb HALLO schreiben, da hab ich früher immer nach dem ersten L auf den NavKey gedrückt damit der Cursor weiterspringt und ich glei n nächsten Buchstabe schreiben kann, jetzt isses so das s Handy in den kopieren Modus wechselt, wie als wenn ich de Stift Taster bei den anderen N Series gedrückt hab.
Das Ding is ich weiß das Raute 1. die Stifttaste ersetzt und 2. bei der SMS eben zwischen T9 umschaltet, nur was komisch ich das wenn ich einma Raute gedrückt hab wechselt das Handy automatisch in den kopieren Modus ohne das ich Raute gedrückt halte, muss das so sein? Ich hab das Gefühl am Anfang wars bei mir ne so, oder kann mer das irgendwo umstellen?
ok bug behoben, lag am garmin
mfg
und glei noch was, wie kann ich bilder aus der galerie entfernen ohne die vom handy zu löschen hab jetzt garmin drauf aber das zeigt die bilder auch im der galerie an und die datein zu verstecken geht auch ne, weiß das einer?