Nokia N82 - no more rumours

  • Hi Blackfish,


    ich habe "leider" die selbe Speicherkarte dazubekommen, aber zum warm Titanium. Hätte schon lieber ein schwarzes, aber das gab es leider vor 6 Wochen noch nicht!

    Aktuell: Apple iPhone 3GS 32GB weiss
    Provider: Swisscom CH Tarif: x-tra Liberty Mezzo

  • Divx Player


    Hallo,


    Frage an die Experten unter Euch.


    Habe den Divx Player Mobile auf meinem N82 installiert!


    Beim abspielen einer Datei wird immer wieder Demo eingeblendet und das Bild wird Schwarzweiß.


    Außerdem friert das Bild nach einigen Minuten Laufzeit ein.


    Bitte um Antwort!!


    Speicherkarte ist die mitgelieferte 2GB!


    Oder muß man sich irgendwie registrieren?


    Gruß


    Edwin

  • Hallo
    habe heute mein N82 Black bekommen, da is ja schon die neuste Firmware drauf.
    Das Problem was ich habe ist folgendes.


    Ich habe einen SImore Dual Sim Adapter der beim SE W810i und Vodafone 125 einwandfrei funktioniert aber beim N82 findet der kein Netz.
    Also er findet das Netz wenn man Rebootet aber nach 2min ist es weg und es kommt sporadisch wieder aber meiste Zeit kein Netz, spielt keine ROlle welche Sim ich grade aktiv hab.


    Ich hab das SIMore Black 1.


  • UMTS aktiviert? oder nur GSM?

  • du musst auf GSM umstellen. die adapter können doch anscheinend kein UMTS (warum hat mir bisher keiner erklärt)

  • Yo mit GSM funktionierts nun top!
    Ich versteh aber nicht wieso es beim DualModus nicht funktioniert, ich hab doch kein UMTS, sucht er trotzdem danach?

  • IMHO versucht das Handy wenn UMTS aktiviert ist eine UMTS Authentifizierung zu machen, da dies dein Adapter nicht unterstützt geht das schief...

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

  • Hey Leute, kann mir jemand von euch per ICQ helfen bezüglich dem N82 und der Navigation ?


    - Ich habe ja die ersten 3 monate gratis net wahr ?
    - Sind die 3 monate zu ende, wirds aber nicht sofort etwas kosten, sondern man muss sich vorab das navipaket kaufen ?
    - kommen noch andere kosten auf mich zu wenn ich die navigation benutze ?
    - Internetkosten ?
    - Gibts ne gute software die ich dauerhaft kostenlos nutzen kann ? ich habe mehrfach was von garmin oder route66 gelesen.


    ich habe von dem ganzen null ahnung. gibts vielleicht ne anleitung oder würde jemand von euch mir eventuell helfen wollen ? wenn ja, einfach mir ne PM schreiben, dann schick ich euch meine icq nummer.



    ciao

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!