ZitatOriginal geschrieben von real_proximus
Wie bekommt man eigentlich weitere Internet-Adressen auf die Internet-Karte im Multimedia-Menü?
Habs grad probiert, wenn du die vordefinierten löschst werden die eigenen Angezeigt..
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von real_proximus
Wie bekommt man eigentlich weitere Internet-Adressen auf die Internet-Karte im Multimedia-Menü?
Habs grad probiert, wenn du die vordefinierten löschst werden die eigenen Angezeigt..
Moin
Im nachfolgenden Zitat ging es um eine Antwort auf die Frage, ob der Radioempfang bei der Nutzung mit anderen Kopfhörern als dem mitgelieferten Headset auch funktioniert.
ZitatOriginal geschrieben von Deifie
Es wird die Schrimung des Kabels als Antenne benutzt von daher sollte es mit nahezu allen Kopfhöhrern gehen.
Gruß Deifie
Das habe ich nun einml mit ganz normalen MP3-Player-Kopfhörern versucht und siehe da, kein Radioempfang. Klappt der Empfang bei Euch, wenn ihr andere Kopfhörer benutzt als das mitgelieferte Headset ??
Thx für die Infos...
ZitatOriginal geschrieben von heavendenied
Klingt für mich als hättest du einfach die Zugangspunkte nicht richtig eingerichtet. Schau mal nach, ob die Zugangspunkte für dienen Provider eingerichtet sind und ob die Einstellungen dazu stimmen.
Ja, ähm, wie gesagt, ich bin ein Neuling auf diesem Gebiet. Welche Zugangspunkte? Wie kann ich überprüfen ob die Einstellungen stimmen?
Mein Anbieter ist wie gesagt Vodafone und bei dem war ich gerade auch mal. Ein Techniker hat sich mit meinem Handy eine Viertelstunde beschäftigt und ist zu folgendem Ergebnis gekommen:
Meine Einstellungen sind wie bei seinem N95, aber das Vodafone-Netz erkennt, dass ich mit einem N82, also mit einem dem Vodafone-Live-Portal unbekannten Handy, in das Portal will. Folge: Wird aus Sicherheitsgründen nicht zugelassen.
Mir wurde der Weg über Nokia und deren Konfigurationen empfohlen. Auf der Nokia-Homepage war ich gestern aber schon. Habe nichts hilfreiches gefunden - diesen empfohlenen Weg also noch gar nicht begehen können.
Wäre nett, wenn sich jemand meiner annehmen könnte und wir vielleicht mal ein paar Einstellungen vergleichen könnten? Am besten ein Vodafone-Kunde mit Nokia-Handy
Auf dem Gebiet der Technik bin ich net dumm, aber in Sachen Handytechnik habe ich Nachholbedarf^^
MfG
jMk
Stimmt, danke.
Leider werden nicht mehr als vier Lesezeichen und die Starseite angezeigt, aber besser als nichts.
Edit: Wenn die Startseite auf "Lesezeichen" steht, wird ein Link mehr angezeigt, dafür nichtmehr die Startseite.
Gruß,
Alexander
ZitatOriginal geschrieben von Alien60
Klappt der Empfang bei Euch, wenn ihr andere Kopfhörer benutzt als das mitgelieferte Headset ??
Ja, klappt mit 3 verschiedenen "nicht Nokia" Kopfhörern...
ZitatOriginal geschrieben von Alien60
Das habe ich nun einml mit ganz normalen MP3-Player-Kopfhörern versucht und siehe da, kein Radioempfang. Klappt der Empfang bei Euch, wenn ihr andere Kopfhörer benutzt als das mitgelieferte Headset ??
Thx für die Infos...
Bei mir läuft es ebenfalls, iPod Kopfhörer ganz alt (iPod 4.Gen), iPod mittelneu (Video, also 5,5.Gen.), iPod neu (Touch), außerdem klappt es mit den EP-630 (in-ear) von Creative.
Ja, klappt mit 3 verschiedenen "nicht Nokia" Kopfhörern...
Es gibt ja auch keinen technischen Grund wieso das nicht funktionieren sollte, wenn man schon einen Standard Kopfhörer Anschluss verbaut :).
Hier ein Video Review mit N82,N95,K850i und LG Viewty.
Viel Spaß beim anschauhen
Lieben Gruß
Markus
HI!
Da ich nun auch bald ein n82-Besitzer bin und dadurch auch erstmals in Kontakt mit symbian komme, würde mich sehr interessieren, welche freeware-Programme man unbedingt installiert haben muss. Besonders aus dem Bereich audio/video,office und kommunikation würden mir ein paar Tipps sehr helfen. Außerdem würde ich gerne wissen, wie gut man die n-gage-Plattform auf dem N82 nutzen kann, also wie gut spielt sich zB Fifa2008, ich kann mir irgendwie nicht wirklich vorstellen, dass man ohne controller oder große Tastatur so ein Spiel gescheit spielen kann.Danke schon mal für die Infos!
Nokia gibt als Info zur N82 CPU folgendes an:
Dual CPU
CPU Type: ARM 11
CPU Clock Rate: 332 MHz
Wenn ich mit PhoneNetInfo die Daten meines N82 auslese,wird mir angezeigt:
ARM CORE/ARM4 und eine CPU Geschwindigkeit von 201 MHz.
Welche Daten stimmen?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!