Nokia N82 - no more rumours

  • Zitat

    Original geschrieben von lukasraederschei
    Und auch sonst denke ich, dass die Händler vielleicht etwas kulant sind, denn das Gegenteil können sie ja auch nicht beweisen.


    Müssen sie ja auch nicht. Sondern Du bist hier in der Beweispflicht.

  • Das ist mir schon klar, sonst könnte man ja noch viel mehr reklamieren.
    Aber ich denke, dass die Händler trotzdem keinen großen Aufstand darum machen. Andererseits: wer sagt eigentlich, dass bei jedem Handy auch eine original Nokia-Karte dabei sein muss?
    Also: Einfach eine 4/8GB SanDisk-Karte kaufen und sich über mehr Speicher und Geschwindigkeit freuen. Und wer das nicht möchte, der behält eben seine NoName-Karte oder tauscht sie um, sobald sie kaputt ist (aber an regelmäßige Backups der Fotos etc. denken!).

  • N82 und Gallery


    Hallo


    Habe heute mein Neues n82 erhalten ungewohnt ist die gallery für mich dort werden bilder videos alles zusammen angezeigt ist es möglich das in ordner zu unterteilen ?
    bilder videos und ein ordner wo man was aufbewahrt was nicht jeder sehen soll beim gemeinsammen(mit dem partner) blättern in der Gallery :mad:



    Mfg


    Raimund

    Nokia 6110 Navigator Route66 2mb microsd karte

  • Kann das sein, dass das N82 im vergleich mit nem MP3 Player ganz schön leise ist wenn man Kopfhörerdranmacht oder kann ich da was einstellen?


    ist bei mit nämlich echt extrem leise... :(

  • Eigentlich nicht, das N82 ist mir ab 80% schon zu laut...


    Raimund01: Ist normal, schau mal bei der Suche vorbei, da gibts schon viele Threads dazu...

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

  • Mir ist mein N82 auch zu leise. Gerade das Radio ist in einem überfüllten Zug mit vielen Leuten etwas schwach... Da ist mein K810 deutlich lauter (zugegeben mit gepatchten Acousticfiles).

  • Die Lautstärke ist auch stark vom verwendeten Kopfhöhrer abhängig...

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

  • Zitat

    Original geschrieben von Deifie
    Die Lautstärke ist auch stark vom verwendeten Kopfhöhrer abhängig...


    Genau dies. Ich nutze die Sennheiser CX 500 und mir ist bei vielen Musikstücken schon 10 % zu laut, sogar im Regionalzug. Das beigelegte Headset ist Mist, auch von der Lautstärke her. Daneben nutze ich aktuell noch ein S/E HBH-DS200, wenn ich weiß, dass ich wahrscheinlich öfters telefoniern muß, und auch da ist die Lautstärke mehr als ausreichend, auch mit den beigelegten Nicht InEar Kopfhörerern. Klar, hier dringen natürlich Störgeräusche durch was ja in der Bauweise der Kopfhörer liegt.


    Daneben hängt es aber auch vom verwendeten Musikstück ab. Mit der Zeit wird immer lautet "abgemischt". Viele Stücke aus den 80er oder Anfang der 90er sind deutlich leiser und nicht mehr tauglich für die hörgeschädigte Jugend von heute. :D:D

  • Was ist denn die einfachste Möglichkeit um meine ganzen Nummern in meinem Adressbuch in eine .csv Datei (also "Komma getrennte Werte") zu bekommen?


    Brauche die Daten in diesem Format um sie weiter verwenden (extern in eine Anwendung importieren) zu können.

    Handy: N82 titanium warm

  • Outlook? Einfach mit Outlook synchronisieren und dann "Datei->Importieren/Exportieren->In Datei exportieren->Kommagetrennte Werte (Windows oder DOS, kA welches)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!