Nokia N82 - no more rumours

  • Zitat

    Original geschrieben von sherrard
    Meine Karte wurde nicht im Gerät ausgeliefert, sondern tatsächlich in einem durchsichtigen Kunststoffbehältnis inkl. "MicroSD Adapter". Allerdings steht weder auf dem Adapter, noch auf der Karte "Nokia", sondern nur "Made in China". Probleme hatte ich damit bislang noch nicht.



    genau bei mir steht Made in Taiwandrauf glaub ich sonst nix!


    das ist doch ne sauerei wenn die so einen Schrott verschicken

  • Zitat

    Original geschrieben von tobias77
    hat denn überhaupt jemand eine speicherkarte bekommen auf der nokia steht?


    Ja...Die ist jetzt im Einsatz in meinem 6300

    iPhone 3g 8gb mit T-Mobile Combi Flat S
    Nokia N82 mit Congstar Prepaid

  • Zitat

    Original geschrieben von tobias77
    und beim N82


    War das eine Frage? Dann kommt ein "?" dahinter :top:
    Falls du damit meinst, ob jemand beim N82 eine Original-Karte bekommen hat: Hat er, und genau diese Karte hat er jetzt anscheinend in seinem 6300.

  • Hallo,
    Nokia muß das Problem doch kennen - warum werden die NSC nicht informiert das in Verbindung mit dem N82 teilweise diese NN Karten ausgeliefert wurden?
    Kann man die defekte Karte an Nokia zur Überprüfung senden oder darauf bestehen das das NSC sie einschickt?
    Treten die Probleme mit der NN Karte eigentlich nur im N82 auf - eventuell läuft sie ja in anderen Geräten problemlos? Hat das mal jemand ausprobiert?


    Gruß
    Sven

  • Falls sie kaputt sind, sollte man sie doch eigentlich umtauschen können, so, als wäre etwas am Handy selbst kaputt.
    Ob das Sinn macht, darüber lässt sich sicher streiten, denn für eine NoName-Karte mit 2GB diesen Aufwand, wo es bessere Karten schon für wenige € gibt (am Besten noch mit der Atelco-Aktion, falls man noch einen Gutschein hat :top: )?

  • Zitat

    Original geschrieben von lukasraederschei
    Falls sie kaputt sind, sollte man sie doch eigentlich umtauschen können, so, als wäre etwas am Handy selbst kaputt.
    Ob das Sinn macht, darüber lässt sich sicher streiten, denn für eine NoName-Karte mit 2GB diesen Aufwand, wo es bessere Karten schon für wenige € gibt (am Besten noch mit der Atelco-Aktion, falls man noch einen Gutschein hat :top: )?


    Eine Karte mit "Nokia" Aufdruck umzutauschen wäre sicher kein Problem, nur wie beweise ich das meinem N82 diese NN Karte begelegen hat?
    Da die NN Karte eh nicht richtig funktioniert hat, habe ich mir eine Sandisk besorgt.
    Hat jemand die NN gegen eine Nokia 2GB getauscht bekommen? Speicher hat man ja nie genug :D

  • Eine Sandisk habe ich mir auch gekauft, 4fache Kapazität und eine wesentlich höhere Geschwindigkeit. Mit dem Umtauschen würde ich es einfach Mal probieren, die Händler brauchen ja nur mal in ihr Lager zu schauen, um zu sehen, dass viele mit NN-Karten geliefert werden. Und auch sonst denke ich, dass die Händler vielleicht etwas kulant sind, denn das Gegenteil können sie ja auch nicht beweisen.
    Ich hab meine nicht getauscht, lohnt sich finde ich nicht, und was will ich mit einer 2GB-Karte, wenn ich 8GB habe? Dauernd Karten wechseln, um mal andere Musik zu hören oder FOtos zu machen? Das lohnt sich dann irgendwie auch nicht so wirklich.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!