Nokia N82 - no more rumours

  • Zitat

    Original geschrieben von drasir
    Kann ich nicht bestätigen, alles was ich "schließe" is auch zu. Allerdings der Musikplayer, erwische mich oft dabei ihn mit dem rechten Softkey zu verlassen, und der minimiert den nur! Musste mal drauf achten.


    An diese Möglichkeit habe ich auch schon gedacht, und ich gehe definitiv über schliessen, und nicht nur minimieren.

    Handy: N82 titanium warm

  • Ja ich kann das Problem bestätigen Mit dem Musikplayer!
    Habe auch die Neue Firmware drauf.
    Aber soweit mir bekannt hatte ich das Problem auch schon mir der 10 fw 11 hatte ich nie drauf.

    Nokia N82

  • Wenn man den Musicplayer über "schließen" verlässt sollte er eigentlich auch komplett zu sein. Wobei bei dem vielen RAM des N82 auch minimieren ausreicht...

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

  • wie siehts bei euch eigentlich mit den no name speicherkarten aus??


    meine ist gestern voll ausgestiegen hat selbststndig die Maps gelöscht und das Handy lahmgelegt... :eek: :confused: :flop: :mad:


    hab im NSC angerufen der sagte mir dass die Karten nicht im Gerät ausgeliefert werden, so wies bei mir der fall war sondern dass diese mit dem Adapter in Lieferumfang ist und den Schriftzug NOKIA trägt.


    er sieht sich das am Samstag mal an (ich hab ja nen guten Kumpel im NSC arbeiten :D )


    wie ists bei euch habt ihr auch alle no name karten (wo gekauft) oder haben einzelne auch die NOKIA 2GB karten im Umfang gehabt? (auch wo gekauft???)


    Danke










    [juhuu 300 :D ]

  • lässt sich über wlan auf ein(e) Freigabe/Share im Windows-Netzwerk zugreifen ? Also z.B. um mp3 direkt über wlan zu streamen ?

    Grüssle
    Mac

  • Ich hatte eine 2GB noName karte im Lieferumfang, die nach ca. 1.5 wochen den Geist aufgab. Hab mir dann eine 4GB SDHC gekauft und die ist eh viel schneller!

    Aktuell: Apple iPhone 3GS 32GB weiss
    Provider: Swisscom CH Tarif: x-tra Liberty Mezzo


  • Meine Karte wurde nicht im Gerät ausgeliefert, sondern tatsächlich in einem durchsichtigen Kunststoffbehältnis inkl. "MicroSD Adapter". Allerdings steht weder auf dem Adapter, noch auf der Karte "Nokia", sondern nur "Made in China". Probleme hatte ich damit bislang noch nicht.

  • Ich habe in den letzten Wochen ein N82 von DaRappa und ein N95 von mediaversand.eu bekommen und beide kamen mit der SPeicherkarte im Gerät an. Beim N82 war eine NoName-Karte dabei, beim N95 eine von Nokia.
    Da ich beiden Händlern nicht unterstellen würde, gebrauchte Handys zu verkaufen oder gar vor dem Verschicken die Speicherkarte gegen eine NoName-Karte zu tauschen (würde sich bei den Preisen eh nicht lohnen), denke ich einfach mal, dass es normal ist, dass die Karten bereits im Handy stecken.
    Allerdings habe ich für beide neue Karten gekauft, 4 bzw. 8GB von Sandisk, ist einfach schneller und bietet mehr Platz, sodass ich nichts über die Qualität (außer dass sie selbstverständlich langsamer sind) der Karten sagen kann.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!