Nokia N82 - no more rumours

  • Zitat

    Original geschrieben von bananenstaude
    Würd mich interessieren obs da auch so Qualitätsunterschiede gibt


    Das würd mich auch interessieren...Denke mal das die Verarbeitung deutlich besser werden wird.

    iPhone 3g 8gb mit T-Mobile Combi Flat S
    Nokia N82 mit Congstar Prepaid

  • Zitat

    Original geschrieben von Canis Lupus
    Das würd mich auch interessieren...Denke mal das die Verarbeitung deutlich besser werden wird.


    Ich habe mein "freies" N82 vor 4 Tagen bekommen und bin mit der Verarbeitung sehr zufrieden....

  • Zitat

    Original geschrieben von sherrard
    Ich habe mein "freies" N82 vor 4 Tagen bekommen und bin mit der Verarbeitung sehr zufrieden....


    Das schwarze??? :eek:

    iPhone 3g 8gb mit T-Mobile Combi Flat S
    Nokia N82 mit Congstar Prepaid

  • Zitat

    Original geschrieben von Canis Lupus
    Das schwarze??? :eek:


    Nö, das "normale" - ich kann da beim besten Willen keine Verarbeitungsmängel erkennen.

  • Was mich auch noch sehr stört bem N82:


    Die Lautstärke kann nicht vernünftig dosiert werden. Auf 10% ist sie meist viel zu laut, um sich mit einem Gute-Nacht-Lied in den Schlaf zu wiegen ...

    S5, LG2X, 6510 und 7110

  • Zitat

    Original geschrieben von sherrard
    Nö, das "normale" - ich kann da beim besten Willen keine Verarbeitungsmängel erkennen.


    bei dir wurde es mit der zeit immer schlechter. akkudeckel wackelt, akkudeckel knarzt, spaltmaße stören immer mehr, navykey wird immer lauter, tastatur knarzt...

  • Hallo meine Originale Display Schutzfolie geht nun langsam ab und ich will mir ein neu besorgen.


    Habe bei ebay etwas gestöbert und dort gibt es 30 stück für 1.99 ob die was taugen oder nach einer Woche abgehen hat da jemand Erfahrungen damit gemacht?


    30 1.99€


    Hat jemand andere Erfahrungen von Displayschutzfolien über Ebay kann mir jemand einen bestimmten Händler empfehlen oder ein Produkt?

    Nokia N82

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!