Nokia N82 - no more rumours

  • Hi wollte mit emTube videos über wlan schaun geht aber nimmer, da kommt immer die Meldung "emTube was redirected to html page instead of FLV movie! Check proxy settings". Weiss wer von euch Rat?

  • Dem Service-Techniker ist beim Tastarurwechsel meines N82 der Rahmen beim Speicherkartenfach gebrochen :mad:
    Seh ich das richtig, dass er mein Handy komplett auseinandernehmen muss wenn er das "B-Cover" bekommen hat?

    Gruß,
    ThunderDragon


    "The Sun" is read by people who don't care who runs the country as long as the naked girl at page three is attractive
    :)

  • Nachdem was man hier so über Unfälle in NSC hört, bekommt man ja schon fast Angst.
    Haben die da etwa nur Grobmotoriker arbeiten?

    Handy: N82 titanium warm

  • Frage @ Deifi


    hab 2 fragen an dich


    1. du hast mal gesagt das n82 verwendet die mantelung vom kopfhoererkabel als antenne, dies geht leider nicht beim AV kabel wenn das dran haengt kann ich das radio nicht starten. geht das mit irgendeinem anderen AV kabel? das dem n82 das kopfhoerer kabel simuliert mantelung ist ja auch in dem fall vorhanden. ich koennte es dann zb als autoradio verwenden.


    2, ist es moeglich das n82 per AVkabel an einen verstaerker zu haengen zb. im auto um dann musik zu hoeren und zb Navi anweisungen zu bekommen UND tel. gespraeche ueber ein bluetooth headset zu fuehren beides gleichzeitig versteht sich. oder zb ein kabel dass halt einen mic eingang hat um ein freisprech mic anzuschliesennet ideal aber besser als das internedenk ich. mein ziel ist es das n82 eigentlich als carputer also car PC zu verwenden waere ideal hat ja alles was man braucht und ist portable das heisst kann ich in jeder meiner autos easy mitnehmen wenn man mehrals ein auto hat sehr praktisch. sogar tastatur gaebe es. denn beim carouter gibts ja wieder das problem das man das navi vom n82 nicht integrieren kann also zb touchscreen faehig ist es nicht also koennte man es nur am screen im auto darstellen ueber den video out aber bedienung wuerde wieder nur uber die tasten am phone gehn.


    vielen dank im vorraus

  • Kontakte von K750i auf N82 übertragen


    Wie kann ich am besten die Kontakte von einem SE K750i auf ein N82 übertragen?


    Kontakte nach Outlook senden und dann irgendwie mit Nokia PC Suite von Outlook auf das N82 übertragen? Werden dann auch mehrere gespeicherte Nummern zu einem Kontakt (mobil, geschäftlich etc.) sauber übertragen?


    Die Suche hat mir leider nichts passendes ausgeworfen. Danke!

  • Das Radio funktioniert IMHO nur wenn ein Headset angeschlossen ist, das AV-Kabel wird nicht als Headset erkannt also gehts nicht. Am Audio Routing kann man leider auch nichts verändern, wenn also ein Telefonat währen das AV-Kabel angeschlossen ist nicht über dieses wiedergegeben wird hast du leider keine Chance.


    Zitat

    Original geschrieben von jute
    Wie kann ich am besten die Kontakte von einem SE K750i auf ein N82 übertragen?


    Nach was hattest du den gesucht? Es gibt tausende Threads dazu...
    Das beste ist ein Sync mit Outlook...

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

  • Re: Kontakte von K750i auf N82 übertragen


    Zitat

    Original geschrieben von jute
    Wie kann ich am besten die Kontakte von einem SE K750i auf ein N82 übertragen?


    Kontakte nach Outlook senden und dann irgendwie mit Nokia PC Suite von Outlook auf das N82 übertragen? Werden dann auch mehrere gespeicherte Nummern zu einem Kontakt (mobil, geschäftlich etc.) sauber übertragen?


    Die Suche hat mir leider nichts passendes ausgeworfen. Danke!


    Ja,das ist so die beste Lösung.
    Vorm syncen mit dem neuen Handy ggf die Kontakte in Outlook bearbeiten.

    iPhone 3g 8gb mit T-Mobile Combi Flat S
    Nokia N82 mit Congstar Prepaid

  • Hat jmd schon das schwarze N82? Würd mich interessieren obs da auch so Qualitätsunterschiede gibt und ob da bis auf die Farbe genau die selbe Hardware drin steckt.


    PS Kann man übers Handy eigentlich Router konfigurieren?

  • ehm ich hab mal eine frage.


    wenn ich mein n82 update auf neue firmware, werden dann die gesprächszeiten gelöscht und sind wieder auf 0:00:00?


    also "dauer angenommener/angegangener/aller anrufe"



    danke für hilfe

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!