Nokia N82 - no more rumours

  • Gibt es eine gute Alternative zu FSCaller? Ich will die Fotos im Vollbild, oder zumindest mal deutlich grösser haben, wenn ich jemand anrufe, und wenn mich jemand anruft, so wie ich das von SE gewöhnt bin.
    FSCaller gefällt mir aber überhaupt nicht, zeigt nur kurz den Namen und das Foto klein an (also wie Standard), und dann nur noch den Namen und die Rufnummer in einer anderen Schrift.



    PS: Muss dem User über mir Recht geben, die Suchfunktion, auch die für einzelne Threads, ist hier nicht gut.

    Handy: N82 titanium warm

  • Zitat

    Original geschrieben von lukasraederschei
    Dann such einfach mal nach pic2theme...
    Im Übrigen kannst du auch einzelne Threads durchsuchen :top:


    Danke für den Tipp (ernsthaft) - ist natürlich schwer, wenn man Begriffe wie "pic2theme" nie gehört hat; da muss man eben "Handyologie" studiert haben^^

  • Zitat

    Original geschrieben von Ochi
    ist es möglich das ordnersymbol zu ändern? hab n paar neue erstellt und würde dazu gerne das ordnersymbol ändern.


    Geht nur über ein Theme...

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

  • Zitat

    Original geschrieben von mac-es
    Kann mir jemand sagen, warum das neue Carkit CK-300 mit fast allen N-Series Geräten, aber nicht mit dem N82 kompatibel ist?


    Leider konnte diese Frage bislang niemand beantworten - ebensowenig wie ich, allerdings liegt die Vermutung nahe, dass auch das N82 kompatibel ist und es einfach nicht in der Liste steht.
    Ich habe das CK-300 seit einigen Tagen und warte auf den Einbau (Ende April) - leider startet nicht mal die beigefügte CD, die Anleitungen muss man sich also "rausfischen". In diesem Zusammenhang ist mir aufgefallen, dass es eine "Car Kit" Software geben soll, die auf dem jeweiligen Telefon installiert werden muss, um einige Features zu nutzen - eigentlich sollte diese auf der CD enthalten sein, ist sie aber nicht und im Internet finde ich sie ebenfalls nicht...

  • Hallo,


    also ich könnte richtig brechen! Mein Nokia N82 ist seit gestern genau 5 Wochen beim Service. Es ist alles an mängeln behoben worden ausser eins: Der Nav-Key!


    Grund: Der Service bekommt die Ersatzteile nicht...


    d.h. für mich bestimmt erneut 5 Wochen warten :(:(

    Programming is like sex:
    One mistake and you have to support it for the rest of your life.

  • Genau wegen sowas rufe ich vorher an und kläre ab ob die für die Reparatur nötigen Teile da sind...

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

  • Zitat

    Original geschrieben von Deifie
    Genau wegen sowas rufe ich vorher an und kläre ab ob die für die Reparatur nötigen Teile da sind...


    Was - wenn es Dir bestätigt wird - auch nicht unbedingt zum gewünschten Ergebnis führt. Versprochen wird viel, gehalten wenig...

  • Bis jetzt gings immer gut, wobei ich denen schon was erzählen würde wenn ich extra vorher Anruf und alles abkläre und es dann doch nicht klappt.

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

  • Zitat

    Original geschrieben von sherrard
    Leider konnte diese Frage bislang niemand beantworten - ebensowenig wie ich, allerdings liegt die Vermutung nahe, dass auch das N82 kompatibel ist und es einfach nicht in der Liste steht.
    Ich habe das CK-300 seit einigen Tagen und warte auf den Einbau (Ende April) - leider startet nicht mal die beigefügte CD, die Anleitungen muss man sich also "rausfischen". In diesem Zusammenhang ist mir aufgefallen, dass es eine "Car Kit" Software geben soll, die auf dem jeweiligen Telefon installiert werden muss, um einige Features zu nutzen - eigentlich sollte diese auf der CD enthalten sein, ist sie aber nicht und im Internet finde ich sie ebenfalls nicht...


    Danke, daß Du das Thema wieder aufgegriffen hast! Halte uns bitte auf dem Laufenden.

  • Tut mir leid war wohl ein bischen missverständlich:


    Mit Service meine ich das die im Nokia-Shop das Handy eingeschickt haben und dort wo das Hady hingeschickt wurde fehlt der Nav-Key.

    Programming is like sex:
    One mistake and you have to support it for the rest of your life.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!