ZitatOriginal geschrieben von RS77
N82 mit blauen Backcover
Ich finde es nicht schlecht, aber das N82 Black finde ich besser.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von RS77
N82 mit blauen Backcover
Ich finde es nicht schlecht, aber das N82 Black finde ich besser.
Als seit Monaten aktiver Betatester des N82 will ich auch die blauen Teile!
cool blau will auch passt ja zu meiner blau.de karte
wie kopiert man eigentlich Kalendereinträge?
Meine Güte, fügen so einen Firlefanz wie Geotagging hinzu, dabei fehlts noch an den elementarsten Features ... :flop:
ZitatOriginal geschrieben von OTiZ
Meine Güte, fügen so einen Firlefanz wie Geotagging hinzu, dabei fehlts noch an den elementarsten Features ... :flop:
Die da wären? Was bei diesem Telefon - abgesehen davon, dass man sich damit nicht rasieren kann - an "elementaren Features" fehlt, interessiert mich ja nun wirklich.
ZitatOriginal geschrieben von sherrard
Die da wären? Was bei diesem Telefon - abgesehen davon, dass man sich damit nicht rasieren kann - an "elementaren Features" fehlt, interessiert mich ja nun wirklich.
Das bezieht sich wohl darauf:
ZitatOriginal geschrieben von peteradolf86
nicht möglich.
Und das ist echt ein elementares Feature...wie auch das Anzeigen des Alters bei Geburtstagen im Kalender...
yep! dem kann ich nur zustimmen. ein perfektes telefon mit allem schminkischmanki, aber der kalender ist ein WITZ! dabei würdens die von nokia ja können, siehe serie 40.
naja, wenigstens gibts abhilfe; zb. papyrus oder ähnliches....hier aber leider auch nur halbherzig, weil diese kalenderapps. sich nicht ins system einbinden lassen, da nokia sich querlegt.
ob sich bei 3rd edition sp2 was ändern wird? ich hoffe es!
lg wolf
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!