Nokia N82 - no more rumours

• Nehme diese Einstellungen bei Super für Videos
    mp4 - XviD - AAC - 320x240 - 4:3 - 15 - 288 - Hi Quality - 22050 - 2 - 48 - default

iPhone 3g 8gb mit T-Mobile Combi Flat S
    Nokia N82 mit Congstar Prepaid

• Kann das N82 eigentlich auch H.264 codierte Dateien abspielen?

Sagem MC 939 -> Siemens S25 -> Siemens S35 -> Siemens SL45 -> Samsung E710 -> Samsung D600 -> Nokia N82

• ok, ich nehme MP4 mit H.264 320x240 4:3 mit 15fps bitrate zw 190 und 400 (288) und Hi Quality (bringts das Hi?), AAC stereo 22khz @48kbps und werde mal testen.

• Ich habe seit kurzer Zeit das Problem, dass ich immer das Datum und die Uhrzeit neu eingeben muss, wenn ich das Handy anschalte. Entweder ist das seit dem Firmwareupdate so, oder als ich die neue Version von Garmin XT draufgemacht habe. Kennt einer von euch das Problem?

Sagem MC 939 -> Siemens S25 -> Siemens S35 -> Siemens SL45 -> Samsung E710 -> Samsung D600 -> Nokia N82

• ziehe die filme so auf meine 8gb karte und gucke sie mir an. passt ja einiges drauf und wenn man sie mal über tv in original grösse gucken will ist es auch sehr praktisch. kabel ran und gut...

mfg^^

Nokia N82

• Kann mir mal jemand erklären, welche Farben ich mir jetzt unter Titanium/Light, Titanium/White usw. vorstellen muß? Jedesmal wenn ich nach Bildern google, sehen die Dinger gleich aus. :(

tobifr

• Hast du denn auch gesucht? Einfach bei Google "nokia n82 white" eingeben und das kommt:

Das linke N82 sollte Titanium/light sein, das rechte Titanium/white.
    Hier ist noch ein weißes, das dunklere kann man ja eh bei Nokia.de angucken:

• Zitat

Original geschrieben von lukasraederschei
    Hast du denn auch gesucht? Einfach bei Google "nokia n82 white" eingeben und das kommt:

Das linke N82 sollte Titanium/light sein, das rechte Titanium/white.
    Hier ist noch ein weißes, das dunklere kann man ja eh bei Nokia.de angucken:

Das weiße sieht ja recht schnuckelig aus. Es gefällt mir besser als die silberne Variante.

tobifr

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!