Nokia N82 - no more rumours

• Was heisst wo ist das Spiel? So ein Spiel war noch nie auf dem N82 drauf...

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Zitat

Original geschrieben von Deifie
    Den schon gesehen?

Nein, den Thread hatte ich nicht gefunden, danke. Werd mal da drin lesen wenn ich Zeit habe :).

Handy: N82 titanium warm

• Zitat

Original geschrieben von gerner
    wie eist eig. dieses spie wo man einen balken dorch kippen bewegen uss sodass der ball auf ihm abprallt? :D

Meinst du sowas wie Arkanoid? Wo man mit einem "Brett" den Ball gegen Blöcke kicken muss? Gibts sowas überhaupt mit Steuerung durch den Bewegungssensor?

PS: Arbeite mal etwas an deiner Schreibweise, da fällt das Lesen doch etwas schwer...

• Zitat

Original geschrieben von Deifie
    Was heisst wo ist das Spiel? So ein Spiel war noch nie auf dem N82 drauf...

Bei gnauem Lesen stellt man fest, dass die Frage lautet "WIE eist (sorry scheiß gummitastatur) HEISST das Spiel :D

• Zitat

Original geschrieben von lukasraederschei
    Meinst du sowas wie Arkanoid? Wo man mit einem "Brett" den Ball gegen Blöcke kicken muss? Gibts sowas überhaupt mit Steuerung durch den Bewegungssensor?

PS: Arbeite mal etwas an deiner Schreibweise, da fällt das Lesen doch etwas schwer...

sorry aber die Gummitatatur in der Arbeit lässt mich manchmal ausgewählte Buchstaben nicht schreiben... :mad:

• Als ich damals mein N82 neu hatte,hatte ich die Original Speicherkarte formatiert und durch eine neue größere ersetzt.
    Habe damit auch das Kartenmaterial vom Navi gelöscht :mad:
    Ist mir heute erst auf gefallen...Hatte mit dem "Geotagging" ein Bild auf genommen und wollte mir dan den Standort der Aufnahme in den Nokia Maps anzeigen lassen.
    Es war natürlich nur eine lehre Karte zu sehen,da ja das Kartenmaterial nicht mehr vorhanden ist.
    Kann ich mir das Kartenmaterial wieder nachträglich ins Telefon laden?

iPhone 3g 8gb mit T-Mobile Combi Flat S
    Nokia N82 mit Congstar Prepaid

• Zitat

Original geschrieben von lukasraederschei
    Für Nokia Maps? Ja klar, kostenlos über den Nokia MapLoader.
    Da kann man einfach auswählen, welche Gebiete man haben möchte.

Ja genau,für Nokia Maps.
    Werd ich mir dann mal runter laden...Danke!

iPhone 3g 8gb mit T-Mobile Combi Flat S
    Nokia N82 mit Congstar Prepaid

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!