Vielen Dank nochmals für eure kleine Hilfe :top:
Hab deshalb so eben das N82 bestellt
Hoffentlich bewarheitet es sich dan,wenn ich die Fotos selbst mal mit denen
meines K850i vergleiche.
Lieben Gruß
Markus
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Vielen Dank nochmals für eure kleine Hilfe :top:
Hab deshalb so eben das N82 bestellt
meines K850i vergleiche.
Lieben Gruß
Markus
ZitatOriginal geschrieben von Markus08
meines K850i vergleiche.
Du wirst sicher nicht enttäuscht sein :top:.
habe hier von meinem problem berichtet mit der fotogalerie beim n82,
dass bei sehr vielen bildern und videos sich die galerie aufhängt
bzw. sehr sehr lange braucht um zu öffnen.
Nachdem ich die 8gb karte IM HANDY formatiert habe
gibt es keinerlei probleme mehr auch bei sehr großen datenmengen.
vielleicht hilft es jemanden weiter....
bin eigentlich jeden tag mehr und mehr von dem handy
begeistert und das passiert bei handys allgemein selten
und nochwas: die angeblichen powerakkus mit 1700mah
kann man in die tonne tretten.
hatte schon 2 und keiner kam an die leistung des
orginalakkus ran !!
hat jemand ähnliche erfahrungen ?
Ich zitiere mal grob einen Akkuhändler:
Die doppelte Leistung eines Akkus versprechen ist das Gleiche wie "in diese 1-Literflasche Wasser haben wir für Sie 2 Liter gefüllt!"
Nokia weiß das N82 braucht Strom - die werden schon reingepackt haben, was geht. Wer mehr will muß mindestens auch mehr bezahlen!
Formatieren ist immer gut, wenn die Karte lahmt!
Gruß
Taba
was gibts etz eigentlich alles für sortware (auch spiele) für den bewegungssensor???
Schau mal bei der Suche vorbei, es gibt einen Thread der sich nur damit beschäftigt...
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Markus08
Das gehört zwar eher in die Kaufberatung,aber ich wollte mich trotzdem mal auf die Schnelle hier von euch N82 Besitzern beraten lassen
Ich bin jeden Tag am hin und her überlegen ob es das N82 wert ist bei amazon.de zu bestellen.
Ich habe momentan ein K850i in Besitz und wollte mal ganz ehrliche Antworten haben ob das N82 bessere Fotos macht?
Denn is der neuesten Connect Ausgabe soll ja ein 5 Megapixel Handy Test drin stehen und am besten soll das K850i bewertet worden sein
und gleich an 2. Stelle soll das N82 kommen.
Wer hat zufällig die neuste Ausgabe und kann diesen Test bestätigen?
Was würdet ihr mir empfehlen?
Ich hoffe auf eure Hilfe und bedanke mich schon mal bei euch!
Lieben Gruß
Markus
Ich stand vor der gleichen Entscheidung - hab mir DIREKT bei Amazon (war zu dieser Zeit inkl. Versandkosten der günstigste Preis) das N82 und das K850i bestellt und sowohl innen als auch außen Vergleichsfotos gemacht. Fazit: connect schreibt Mist, das N82 macht definitiv die besseren Fotos, besonders bei schlechten Lichtverhältnissen. Zudem ist die Videoqualität beim K850i ein Witz, dagegen ist die vom N82 ein Traum. Preisunterschied liegt zwar bei Knapp 100€ (inzwischen sogar etwas mehr), aber dennoch ist das N82 den etwas höheren Preis wert! :top:
ZitatOriginal geschrieben von Deifie
Schau mal bei der Suche vorbei, es gibt einen Thread der sich nur damit beschäftigt...
Hab mal nur einen, sehr kurzen Thread, gefunden der einem in dem Punkt nicht wirklich viel weiterhilft.
Mal ne Frage:
Bingt es was Rotateme auf das N82 zu installieren?
Das N82 kann das doch eh schon standardmässig oder versteh ich da was falsch?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!