ZitatFunktioniert aber nur mir Route 66 Mobile 8 (nicht mit der 7er Version)!
...ok, das wars. Hab die Version 7.
Danke, Gruß newbieneu
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatFunktioniert aber nur mir Route 66 Mobile 8 (nicht mit der 7er Version)!
...ok, das wars. Hab die Version 7.
Danke, Gruß newbieneu
Hat eigentlich jemand (gute / schlechte) erfahrungen im bezug auf Staub unterm Display??
ist nämlich bei meinen alten Nokia (3650 und 6288) ein SEEEEEEHR GROßES Problem
Habs jetzt über 4 Monate und immer ohne Schutz in der Hosentasche, bisher keinerlei Staubprobleme bei Display und Hauptkamera. Nur die kleine Kamera für Videotelefonie hat schon ein paar Staubkörnchen.
Hmm...seit dem Firmware Update knarzen meine Tasten nicht mehr und der Navikey hat jetz auch nen richtigen Druckpunkt
Das gehört zwar eher in die Kaufberatung,aber ich wollte mich trotzdem mal auf die Schnelle hier von euch N82 Besitzern beraten lassen
Ich bin jeden Tag am hin und her überlegen ob es das N82 wert ist bei amazon.de zu bestellen.
Ich habe momentan ein K850i in Besitz und wollte mal ganz ehrliche Antworten haben ob das N82 bessere Fotos macht?
Denn is der neuesten Connect Ausgabe soll ja ein 5 Megapixel Handy Test drin stehen und am besten soll das K850i bewertet worden sein
und gleich an 2. Stelle soll das N82 kommen.
Wer hat zufällig die neuste Ausgabe und kann diesen Test bestätigen?
Was würdet ihr mir empfehlen?
Ich hoffe auf eure Hilfe und bedanke mich schon mal bei euch!
Lieben Gruß
Markus
ZitatIch bin jeden Tag am hin und her überlegen ob es das N82 wert ist bei amazon.de zu bestellen.
Da gibt's besser Angebote.
Schau mal bei geizhalz oder anderen Preissuchmaschinen.
ZitatIch habe momentan ein K850i in Besitz und wollte mal ganz ehrliche Antworten haben ob das N82 bessere Fotos macht?
Hatte vorm N82 auch das SE K850i,
das N82 macht um Welten bessere Fotos.Auch bei schlechtem Licht,der Xenon Blitz ist sehr gut.Das N82 ist zur Zeit das beste Foto Handy.
Eizigste Manko beim N82 ist die nicht so perfekte Verarbeitung wie bei SE.
Genaueres kannst ja hier in diesem Thread nach lesen
Gehört zwar wirklich in die Kaufberatung und da steht sicher auch genug zur Kamera... Habe selbst kein K850i, kann es deshalb schlecht vergleichen, aber wenn ich dir einen Tipp geben darf, dann den, es nicht bei Amazon zu kaufen!
Guck mal in der Bucht oder hier im Forum (Biete und Tausche ), da sparst du locker 100€ bis 120€.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Markus08
Das gehört zwar eher in die Kaufberatung,aber ich wollte mich trotzdem mal auf die Schnelle hier von euch N82 Besitzern beraten lassen
Ich bin jeden Tag am hin und her überlegen ob es das N82 wert ist bei amazon.de zu bestellen.
Ich habe momentan ein K850i in Besitz und wollte mal ganz ehrliche Antworten haben ob das N82 bessere Fotos macht?
Denn is der neuesten Connect Ausgabe soll ja ein 5 Megapixel Handy Test drin stehen und am besten soll das K850i bewertet worden sein
und gleich an 2. Stelle soll das N82 kommen.
Wer hat zufällig die neuste Ausgabe und kann diesen Test bestätigen?
Was würdet ihr mir empfehlen?
Ich hoffe auf eure Hilfe und bedanke mich schon mal bei euch!
Lieben Gruß
Markus
das handy ist absolut spitze.
das aktuelle update hat super funktioniert, meiner meinung nach ist das handy noch etwas schneller geworden.
sicherlich könnte der navikey könnte etwas besser sein, funktioniert aber.
aber von den funktionen ist das gerät unübertroffen.
ganz klar kaufen, und bei amazone sowieso.....
ZitatOriginal geschrieben von Markus08
Das N82 macht, um Welten, bessere Fotos. Und um Galaxien bessere Videos, alleine schon wegen der VGA Auflösung, die ja SE weiter nicht hinbekommen will.
ZitatOriginal geschrieben von Markus08
Denn is der neuesten Connect Ausgabe soll ja
Hab beide und kann dir nur zum N82 raten, das ist um Welten besser als das K850i. :top:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!