Nokia N82 - no more rumours

• Wenn ich mit dem Nokia Contacts Editor einen neuen Kontakt erstelle, wird dieser auf dem Handy gespeichert.

Wenn ich einen vorhandenen ändere aber nicht.

Im Telefon habe ich die Option Kopieren -> Von Speicherkarte

Kann ich meine auf dem PC gespeicherten Kontakte irgendwohin auf die microSD kopieren und so wieder in die Handy-Kontakte importieren?

Sehr seltsam das Ganze, was ist denn da los?

Samsung Galaxy S3 - O2 Blue M

• Unter E:\Others\Contacts\ werden die Kontakte als Kontaktname.vcf abgelegt. Wenn du deine Kontakte vom PC dorthin kopierst kannst du sie vielleicht am Handy wieder von der Speicherkarte rüberholen.

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Danke, das werde ich gleich mal versuchen.

//EDIT:

Hat geklappt, vielen Dank!!!!

Samsung Galaxy S3 - O2 Blue M

• Für diejenigen die keine Lust haben sich den Thread durchzulesen der sich mit der neuen Firmware befasst, nur mal soviel, habe gerade, mit meinem N82 das Firmware Update durchgeführt, und es hat ohne Probleme funktioniert.
    Konnte auch das Update mit voller Bandbreite herunterladen, was dafür spricht dass die Nokia Server dem Ansturm gewachsen sind.

Updatedauer war (also nur der reine Update ohne die Downloadzeit gerechnet) ca. 5 Minuten.

Handy: N82 titanium warm

• Zitat

Original geschrieben von Sir_Sid
    Habe auch ein ungebrandetes und es ist die 20.0.062 verfügbar

Hmm, ich probiers gleich mal am PC, aber auf nokia.de wird mir kein neues Update angezeigt (merke aber gerade, dass angeblich auch für die PCs, die schon gepostet wurden, kein neues Update verfügbar ist.

• Gibt es eine möglichkeit das, das Handy größere Pdf als 8mb erkennt?
    So was wie einen externen Pdf Leser der auch mit größere dateien zurecht kommt hat da jemand schon Erfahrungen gemacht?

Danke für eure Hilfe

Nokia N82

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!