Nokia N82 - no more rumours

• Hallo

Ich fahre demnächst nach Spanien und will dort natürlich auch Wlan benutzen nun meine Frage fallen dann dort irgendwelche Kosten für mich an(Roaming) wenn ich in öffentlich wlan Netzen surfe? Eigentlich doch nicht aber ich will nicht dann eine riesen überraschung haben auf der nächsten Rechnung.

Meine zweite Frage wie sind W-lan Netze in Spannen(Valencia) ausgebaut so gut wie hier in Deutschland, wenn jemand Erfahrungen hat würde ich mich freuen wenn er sie hier posten würde.

Danke für eure Hilfe

Nokia N82

• WLAN hat mit GSM/UMTS Verbindungen überhaupt nichts zu tun. Du kannst sogar die SIM Karte aus dem Gerät nehmen und trotzdem noch per WLAN surfen.

Gruß Deifie

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• BT ein/aus mit Profilen verknüpfen

Hallo,
    gibt es ein Programm welches die BT Funktion (ein/aus) in die Profile mit einbindet?
    Ich hätte gern im Profil "Allgemein" BT eingeschaltet und bei "Offline" BT ausgeschaltet.

Gruß
    Sven

• Re: BT ein/aus mit Profilen verknüpfen

Zitat

Original geschrieben von Sven_164
    Hallo,
    gibt es ein Programm welches die BT Funktion (ein/aus) in die Profile mit einbindet?
    Ich hätte gern im Profil "Allgemein" BT eingeschaltet und bei "Offline" BT ausgeschaltet.

Gruß
    Sven

Best Profiles - mehr Infos

-= RS77 is signing off! =-
    ---------------------------------------------
    - S60inside - Smartphone News, Infos, Tests -

• Zitat

Original geschrieben von Deifie
    WLAN hat mit GSM/UMTS Verbindungen überhaupt nichts zu tun. Du kannst sogar die SIM Karte aus dem Gerät nehmen und trotzdem noch per WLAN surfen.

Gruß Deifie

Ok das hatte ich mir schon gedacht.

Aber schön das du mich noch mal bestätigst also muss ich mir keine Sorgen machen.

Danke

Nokia N82

• Re: Re: BT ein/aus mit Profilen verknüpfen

Zitat

Original geschrieben von RS77
    Best Profiles - mehr Infos

Hallo RS77,
    Danke - ich werde es mir anschauen.

Deine Bildschirmschoner Empfehlung (cClock) ist Klasse - auch dafür nochmals besten Dank

Gruß
    Sven

• Hey,
    da es das N82 jetzt ja auch schon in schwarz gibt,
    würde ich gerne wissen wo ich es kaufen kann,
    hat da jemand von euch vielleicht nen Tipp???
    Ich will es jetzt endlich haben!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!