Nokia N82 - no more rumours

• Hallöchen,

ich verfolge den Thread schon einige Zeit lang und hab bevor ich mir das Handy gekauft hab fast alles durch gelesen.

Hab das weiße N82 jetzt seit ein paar Tagen und ich bin begeistert.
    Die Spaltmaße treten bei mir ebenfalls auf, jedoch stören sie mich absolut nicht.
    Ein schmatzen der Tasten kann ich bis jetzt nicht feststellen, würde mich aber auch nicht allzu sehr stören.
    Vom Funktionsumfang des Handys bin ich wirklich begeistert.
    Vorallem die Navifunktion ist der Hammer. Ich nutze das Gerät mit der Garmin Software... für mich ein vollwertiger Naviersatz.
    Die restlichen Funktionen wurden hier ja schon alle erwähnt...
    (für die faulen Leser unter uns, um nochmal was über das N82 zu lesen ;) )

• Geht nicht, ist nur 1 Jahr, 30 Tage und 7 Tage verfügbar oder lizenschlüssel eingeben.

MfG

iPhone 6 64GB
    iPad Mini 64GB
    MacBook Pro Retina 13"
    PSN ID: Housemeister

• Wenn du in "Zusatzdienste" auf "Navi hinzufügen" gehst, fragt das Handy, ob es dich mit dem Internet verbinden soll, um eventuelle kostenlose Lizenzen abzufragen. Hat bei mir geklappt, 3 Tage Navi Trial und 90 Tage Navi (ka wieso beides) aktiviert. Leider konnte ich nicht auswählen, ob ich das Navi auch schon aktivieren wollte, jetzt hat er es für 90 Tage aktiviert (wollte es eigentlich im Sommer testen, jetzt gehts nur bis Anfang Juli)

• Zitat

Original geschrieben von lukasraederschei
    Wenn du in "Zusatzdienste" auf "Navi hinzufügen" gehst, fragt das Handy, ob es dich mit dem Internet verbinden soll, um eventuelle kostenlose Lizenzen abzufragen. Hat bei mir geklappt, 3 Tage Navi Trial und 90 Tage Navi (ka wieso beides) aktiviert. Leider konnte ich nicht auswählen, ob ich das Navi auch schon aktivieren wollte, jetzt hat er es für 90 Tage aktiviert (wollte es eigentlich im Sommer testen, jetzt gehts nur bis Anfang Juli)

Ehrlich?das ist ja auch nicht das problem, das hab ich vor dem Hard Reset auch alles genau so gemacht jedoch nach dem Hard Reset gehts nicht mehr...
    naja hab mal den Nokia Support angeschrieben.

MfG

iPhone 6 64GB
    iPad Mini 64GB
    MacBook Pro Retina 13"
    PSN ID: Housemeister

• Vielleicht liegts daran, dass du die Testversion für dein Handy ja schon aktiviert hattest. Wenn jetzt die gleiche IMEI noch mal 3 Monate frei haben will, erlaubt Nokia das verständlicherweise wahrscheinlich nicht. Und die alte Lizenz ist ja auch nirgendwo gespeichert.

• kann vlei ma einer n ordentlichs photo am besten nen vergleich zw dem weißen und den titanium n82 hochladen? oder mir zeigen wos sowas gibt? weil ich hab heut mein n82 bekomm und ich glaub irgendwie ne das es das weiße ich obwohl ichs bestellt hab, aber ich will mir erst sicher sein? weil weiß isses ne die hinterschale, wenn dann eher dunkelweiß :) oder am besten einer der s weiße hat ma n photo davon machen damit ich das mit meinem vergleichen kann :)

und irgendwie hat die navigationstaste nach links bei mir keinen richtigen druckpunkt, is das bei n paar von euch auch so?

Hallo

• Zitat

Original geschrieben von Ochi
    und irgendwie hat die navigationstaste nach links bei mir keinen richtigen druckpunkt, is das bei n paar von euch auch so?

Ja, bei mir auch, und bei vielen anderen. Ist ein Serienfehler.

Handy: N82 titanium warm

• Zitat

Original geschrieben von Ochi
    kann vlei ma einer n ordentlichs photo am besten nen vergleich zw dem weißen und den titanium n82 hochladen? oder mir zeigen wos sowas gibt? weil ich hab heut mein n82 bekomm und ich glaub irgendwie ne das es das weiße ich obwohl ichs bestellt hab, aber ich will mir erst sicher sein? weil weiß isses ne die hinterschale, wenn dann eher dunkelweiß :)

Hier:
    http://www.telefon-treff.de/sh…ight=white&pagenumber=236
    Beitrag von peteradolf86
    Gruß
    Sven

• das is also n serienfehler mit dem druckpunkt? oder kann mer auch das glück haben n handy zu erwischen was das ne hat? weil mir ja de falsche farbe geschickt wurde und ich eben überleg ob ich das jetzt umtausch oder ne...

aber das dauert dann wieder.

oder kann mer den fehler mit dem druckpunkt schon irgendwie beheben?;)

so besser?

Hallo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!