Nokia N82 - no more rumours

• Erscheint es immer zur gleichen Zeit, egal in welchem Land ? Vielleicht kommt es in den US einfach etwas später auf den Markt ? Wieso gibts dann aber schon die der Schweiz bei Phonehouse das schwarze N82 ?

ich werd nicht mehr schlau draus

• hmmm... bei uns in der Schweiz ist es ja schon vorhanden. ich habe es sogar live gesehen. Der Verkäufer wollte aber aus irgendeinem Grund nicht, dass ich ein Foto mache! Schade!

Aktuell: Apple iPhone 3GS 32GB weiss
    Provider: Swisscom CH Tarif: x-tra Liberty Mezzo

• Servus Freeak, können uns ja schon ausm SE Forum ;) dachte schon du bist ein neuer Schweizer der das N82 in Schwarz gesehen hat.
    Gibts die überall oder nur in einer einzigen Phonehouse Filiale ?

• Es ist im moment NUR bei The Phonehouse verfügbar. Mobilezone hat es für mitte April vorausgesagt!

Aktuell: Apple iPhone 3GS 32GB weiss
    Provider: Swisscom CH Tarif: x-tra Liberty Mezzo

• Ich frag mich was das alles soll.... es ist ja nicht so das das schwarze N82 noch nicht fertig ist...es ist ja in der Schweiz schon aufm Markt. Wieso muss man das dann hier in Deutschland so hinauszögern ?! Müssen erstmal noch 100.000 weiße und silberne Modelle verkauft werden um dann endlich ein neues rausbringen zu dürfen ?!

• Zitat

Original geschrieben von EasyOne
    Ich frag mich was das alles soll.... es ist ja nicht so das das schwarze N82 noch nicht fertig ist...es ist ja in der Schweiz schon aufm Markt. Wieso muss man das dann hier in Deutschland so hinauszögern ?! Müssen erstmal noch 100.000 weiße und silberne Modelle verkauft werden um dann endlich ein neues rausbringen zu dürfen ?!

Auch in der CH wirst du es noch nicht bekommen, es ist noch nirgends zu haben!

-= RS77 is signing off! =-
    ---------------------------------------------
    - S60inside - Smartphone News, Infos, Tests -

• Zitat

Original geschrieben von EasyOne
    http://www.Phonehouse.ch
    Im Prospekt schon zu sehen, und in einer Phonehouse Filiale wohl auch zu vorrätig

Ja, im Prospekt, aber ich kenne noch niemanden, der eines bekommen hat oder daß es Live-Bilder geben würde!

-= RS77 is signing off! =-
    ---------------------------------------------
    - S60inside - Smartphone News, Infos, Tests -

• Mal eine dumme Frage. Wo finde ich bitte "Optionen"?!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!