Preissenkung?
Irre ich mich, oder ist der Preis bei nokia selber auf 439€ gesunken? war der nicht mal höher?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Preissenkung?
Irre ich mich, oder ist der Preis bei nokia selber auf 439€ gesunken? war der nicht mal höher?
Hey leute, hab eine kurze frage, hab an meinem N82 ein Hard Reset gemacht und jetzt ist die kostenlose 3 Monats lizens weg, bekomme ich die irgendwie wieder?
MfG
Gute Frage, ging mir auch so, bisher hab ich keinen Weg gefunden sie wieder zu bekommen.
Gruß Deifie
ZitatOriginal geschrieben von peteradolf86
Das N82 ist nichts anderes als ein N95 im Barrenformat + Blitz :). Also das N95 kann nicht mehr, sondern weniger.
Ja, dafür hat das N95 aber ein größeres Display. Muss man selber entscheiden, was einem wichtiger ist!
Moin!
ZitatOriginal geschrieben von HouseTier87
Hey leute, hab eine kurze frage, hab an meinem N82 ein Hard Reset gemacht und jetzt ist die kostenlose 3 Monats lizens weg, bekomme ich die irgendwie wieder?
Ganz einfach: Optionen -> Zusatzdienste -> Navi. hinzufügen -> Akzeptieren -> Kaufen -> gewünschten Kartenbereich (entsprechend Deiner 3-Monats-Lizenz) auswählen -> Optionen -> Aktualisieren
Damit müßte Deine Lizenz wieder aktiv sein.
Eigentlich wäre die Frage ja besser hier aufgehoben ...
Gruß, Diet
Hat bei mir leider nichts gebracht...
Hat jemand ne Idee, wann die neue Firmwareversion rauskommt? Also die Richtige, nicht die mit Aprilscherz von hier:
Neue Firmware N82 12.0.119 mit Feature Pack 2!
Das wird wahrscheinlich sein, wenn die schwarze Version vom N82 erschienen ist!
war nicht mal vom 1 quartal die rede?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!