Nokia N82 - no more rumours

• Preissenkung?

Irre ich mich, oder ist der Preis bei nokia selber auf 439€ gesunken? war der nicht mal höher?

• Hey leute, hab eine kurze frage, hab an meinem N82 ein Hard Reset gemacht und jetzt ist die kostenlose 3 Monats lizens weg, bekomme ich die irgendwie wieder?

MfG

iPhone 6 64GB
    iPad Mini 64GB
    MacBook Pro Retina 13"
    PSN ID: Housemeister

• Gute Frage, ging mir auch so, bisher hab ich keinen Weg gefunden sie wieder zu bekommen.

Gruß Deifie

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Zitat

Original geschrieben von peteradolf86
    Das N82 ist nichts anderes als ein N95 im Barrenformat + Blitz :). Also das N95 kann nicht mehr, sondern weniger.

Ja, dafür hat das N95 aber ein größeres Display. Muss man selber entscheiden, was einem wichtiger ist!

• Moin!

Zitat

Original geschrieben von HouseTier87
    Hey leute, hab eine kurze frage, hab an meinem N82 ein Hard Reset gemacht und jetzt ist die kostenlose 3 Monats lizens weg, bekomme ich die irgendwie wieder?

Ganz einfach: Optionen -> Zusatzdienste -> Navi. hinzufügen -> Akzeptieren -> Kaufen -> gewünschten Kartenbereich (entsprechend Deiner 3-Monats-Lizenz) auswählen -> Optionen -> Aktualisieren
    Damit müßte Deine Lizenz wieder aktiv sein.

Eigentlich wäre die Frage ja besser hier aufgehoben ...

Gruß, Diet

• Das wird wahrscheinlich sein, wenn die schwarze Version vom N82 erschienen ist!

Aktuell: Apple iPhone 3GS 32GB weiss
    Provider: Swisscom CH Tarif: x-tra Liberty Mezzo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!