Nokia N82 - no more rumours

• Hast Du's schon mit einem Handy-Neustart probiert? Ich hatte mal das selbe Problem, danach ging die Taste wieder.
    Einen Menüpunkt um sie zu sperren gibt es afaik nicht.

Gruß,
    Alexander

• Ok danke für den Tipp das mit den Thema auf Standard zurückzusetzen war auch meine erste Idee aber das hatte nichts bewirkt. Mit dem Formatieren ist das so ne Sache erst alles sichern und so. Dafür bin ich zu faul :D

Aber mit dem einfachen ein und ausschalten geht die Taste wieder ein sehr Komischer bug , aber witzig auf die einfachsten Ideen kommt man einfach nicht.

Danke für die Hilfe.

Nokia N82

• Letzte Woche wurde im NSC die Tastaturmatte getauscht, das Knacksen ist fast weg.
    Aber die rechte Menutaste und die "C" Taste sind total matt und milchig. War ich heute also wieder im NSC und der Kerl meinte, dass er zwar die Tastatur tauschen kann, aber erst in 3 Wochen. Denn nach einer Reparatur auf Garantie kann man frühestens nach 30 Tagen wieder eine Reparatur auf Garantie durchführen. Kann das jemand bestätigen? Klingt irgendwie komisch. Könnte ja auch wirklich war kaputt sein, was das Handy unbenutzbar macht und nicht nur ein optischer Fehler...

• Hey, ich habe das N82 für 287,50 Euro angeboten bekommen.

Ist das ein guter Preis oder kommt in den nächsten Wochen noch ein besseres mit den selben Features raus bzw. welches kann mit dem N82 mithalten ?

• Zitat

Original geschrieben von SilverNavigator
    Hey, ich habe das N82 für 287,50 Euro angeboten bekommen.
    Ist das ein guter Preis oder kommt in den nächsten Wochen noch ein besseres mit den selben Features raus bzw. welches kann mit dem N82 mithalten ?

Ohne Vertrag und neu ist das ein sehr guter Preis.
    Es gibt aktuell kein anderes Handy dass die Funktionen des N82 bietet.

Handy: N82 titanium warm

• Zitat

Ich habs jetzt mal mit dem N95 verglichen und meiner Meinung nach hat das N95 noch ein paar mehr Funktionen ?

Das N82 ist nichts anderes als ein N95 im Barrenformat + Blitz :). Also das N95 kann nicht mehr, sondern weniger.

Handy: N82 titanium warm

• Zitat

Hey, ich habe das N82 für 287,50 Euro angeboten bekommen.

woher so billig???

wills auch kaufen haste n link oder laden????

danke! :top:

• Zitat

Original geschrieben von Deifie
    Schau mal auf deine Mailbox...

... danke, die mailbox hatte ich eigentlich deaktiviert, weil gerade im ausland, aber wer weiss ...

iPhone 3GS/16GB
    X10i/16GB
    (Nokia N82/16GB)
    [meta96]

• 287 € für ein neues freies Gerät ? Nie im Leben ! Wenn dann mit Vertragsverlängerung oder Neuvertrag. Die Gerät kosten im Moment um die 400 €. Solche Spürnge kann ich mir einfach nicht vorstellen.

Lasse mich aber gerne vom Gegenteil überzeugen :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!