Klappt beim N82 dieser DualSim Adapter?
Hat da jemand Erfahrung mit gemacht?
Nokia N82 - no more rumours
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von alicio
Klappt beim N82 dieser DualSim Adapter?
Hat da jemand Erfahrung mit gemacht?würde mich auch interessieren.
-
... habe rechts oben, neben dem BT-Symbol, seit neuesten ein "Kassetten-Symbol". Kann mir jemand sagen, was das ist bzw. woher das kommt ... im maunal habe ich es nicht gefunden ...
... dank
-
Schau mal auf deine Mailbox...
-
...zum Dual-SIM Adapter beim N82: Ich hab den von SIMore drin, was problemlos klappt. Allerdings mit der bekannten Einschränkung, daß damit kein UMTS möglich ist.
Gruß newbieneu
-
Hallo,
heute ist schon wieder der Ladebug eingetreten: Gestern abend das Handy vollgeladen, Netzteil kurz abgezogen und sofort wieder angesteckt, so dass die Meldung "Akku geladen" erscheint.
Heute morgen hat der Wecker nicht geklingelt sondern nur die Displaybeleuchtung geblinkt. Das selbe bei eingehenden Anrufen. Profilwechsel hilft nichts, nur nach Aus- und wieder Einschalten des Handys schaltet die Töne bzw. Vibraalarm wieder ein.
Hattet ihr dieses Problem noch nie? -
-
Hallo
Ich habe ein Problem mit der Multimedia taste als ich sie vorhin gedrückt habe geht das Multimedia Menü nicht mehr auf(Es lädt ganz kurz und bricht dann ab) wo ich im Menü bin, nirgends geht diese Taste. Ich habe die aktuelle Fw drauf. Ich weiß zudem noch das es mit der alten FW ohne Probleme geht kann es damit ,zusammenhängen denn ich habe sie längere Zeit nicht benutzt also weiß ich nicht genau wie lang das Problem schon besteht.
Oder gibt es irgend eine Einstellung irgendwo wo mit man die Multimedia Taste sperrt?
Hat von euch jemand das selbe Problem?
Alle anderen Tasten Funktionieren normal alle haben einen deutlich Druckpunkt auch die Multimedia Taste. -
Da hats wohl was an der Software zerschossen. Gerät formatieren sollte helfen.
-
Zitat
Original geschrieben von loop89
Hat von euch jemand das selbe Problem?
Alle anderen Tasten Funktionieren normal alle haben einen deutlich Druckpunkt auch die Multimedia Taste.Hatte das Problem auch mal, bevor du zu radikalen Methoden greifst und neu formatierst, probier erst mal das verwendete Theme zurück auf Standard zu setzen und starte das Gerät mal neu, das hat bei mir das Problem gelöst.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!