Nokia N82 - no more rumours

• Die Verarbeitung vom K850i ist leider auch nicht der Knaller...

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Ich hatte vor dem N82 das K850i! Ich würde das K850i nicht empfehlen da es noch mehr fehler (unter anderem auch Knarzen und das noch extremer) hat. Die funktionalität ist schlechter und auch die Kamera! Einziger vorteil am K850i: Der Akku hält 1-2 Tage mehr!

Aktuell: Apple iPhone 3GS 32GB weiss
    Provider: Swisscom CH Tarif: x-tra Liberty Mezzo

• Hallo zusammen,

ich habe mir mit Hilfe der Suchfunktion erarbeitet, das teilweise 8GB SanDisk Karten von genutzt werden.

Ein Freund von mir hat auch das N82 und er besitzt auch eine 4GB SanDisk
    Speicherkarte die er nicht im Handy formatieren kann.

Daraufhin ist er mit Nokia in Kontakt getreten und die meinten das N82 würde SanDisk 4GB nicht unterstützen ( meiner Meinung nach quatsch).

Hat jemand ebenfalls schon mal eine identische Aussage bekommen und
    wie kann er die Karten zum laufen bringen??

Für Tipps schon mal Danke

Gruß

Nokia 800 ,Nokia N8, N97, Nokia N95, Nokia 6680, Motorola E1000, Nokia7650, Nokia 3110,
    Nokia 5110

• Hatte vorm N82 auch das K850i...Das fand ich von der Verarbeitung deutlich besser,habe es aber wegen der schlechten Kameraleistung wieder verkauft.
    Nutze das N82 jetzt 3Wochen nach erfolgreicher Reparatur,und bis jetzt ist noch kein knarzen und knacken der Tastatur fest zu stellen.
    Hoffe mal das es so bleibt...Ob wohl ich hier ja schon mal berichtet habe das es an geblich seitens Nokia noch gar keine Ersatzteile vor handen sein sollen,da es sich um einen Serienfehler handelt.

iPhone 3g 8gb mit T-Mobile Combi Flat S
    Nokia N82 mit Congstar Prepaid

• Ich habe von Anfang an eine 8GB Sandisk drin und die läuft tadellos !

Grüße

GT-R

Aktuell im Dauereinsatz:

Wave II, HTC Desire, Nokia 3710 Fold Black, SE Elm Black, iPhone 3GS Black, E71 Grey Steel, N82 Silver, to be continued ...

• Zitat

Original geschrieben von GT-R
    Ich habe von Anfang an eine 8GB Sandisk drin und die läuft tadellos !

Grüße

GT-R

Bei mir genau so...Karte eingesetzt,Handy an geschaltet und seit dem funzt die tadellos und recht zügig.

Zitat

Daraufhin ist er mit Nokia in Kontakt getreten und die meinten das N82 würde SanDisk 4GB nicht unterstützen

SanDisk sind eigentlich die Karten die am besten funktionieren

iPhone 3g 8gb mit T-Mobile Combi Flat S
    Nokia N82 mit Congstar Prepaid

• Zitat

Original geschrieben von baran111
    Ein Freund von mir hat auch das N82 und er besitzt auch eine 4GB SanDisk
    Speicherkarte die er nicht im Handy formatieren kann.

Dann kann er sie doch am PC formatieren und dann einsetzen?! :confused:
    Bei meiner 8GB von SanDisk gabs keinerlei Probleme.

Sagem MC 939 -> Siemens S25 -> Siemens S35 -> Siemens SL45 -> Samsung E710 -> Samsung D600 -> Nokia N82

• Zitat

Original geschrieben von baran111
    Daraufhin ist er mit Nokia in Kontakt getreten und die meinten das N82 würde SanDisk 4GB nicht unterstützen ( meiner Meinung nach quatsch).

Ich verwende in meinem Handy eine 4 GB SanDisk Karte, und die funktioniert absolut problemlos.

Handy: N82 titanium warm

• Ich habe in meinem N82 auch von SanDisk eine 4GB SDHC Karte drin, die ohne Probleme funktioniert. Auch das formatieren!

Aktuell: Apple iPhone 3GS 32GB weiss
    Provider: Swisscom CH Tarif: x-tra Liberty Mezzo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!