Denke nicht das sich in der Richtung noch viel tun wird...
Nokia N82 - no more rumours
-
-
-
Aber warum hat das Nokia N82 denn dann so ein guten Benchmark geholt hier wurde mal eine seite genannt wo man einen Einblick bekommen hat und das n82 hat dort die meisten Punkte geholt. Aber kann diese Leistung eben nicht umsetzen also verpufft die ganze Power vom N82 schade eigentlich.
-
Kommt immer drauf an bei was für Benchmarks, Symbian oder Java. Ausserdem kann man ein Spiel auch "schlecht" programmieren so das es ruckelt...
-
Mein N82 fängt immer mehr an, zu knarzen. Habe es erst seit 3 Wochen.
Viele Tasten knarzen jetzt schon und auch das Gehäuse. Die Spaltmaße werden auch immer breiter ...Ich hatte noch nie ein Nokia, was richtig gut verarbeitet war ... :mad:
Auch der Akku ist echt schwach ... schwächer als hier gesagt wird. -
Zitat
Original geschrieben von NicoK
Viele Tasten knarzen jetzt schon und auch das Gehäuse. Die Spaltmaße werden auch immer breiter ...Ich hatte noch nie ein Nokia, was richtig gut verarbeitet war ... :mad:
Auch der Akku ist echt schwach ... schwächer als hier gesagt wird.Dann renn zum NSC damit und lass es dir Reparieren! Bringt sonst alles nichts
-
Zitat
Original geschrieben von NicoK
Auch der Akku ist echt schwach ... schwächer als hier gesagt wird.kann ich absolut nicht nachvollziehen, wie sollen bitte die spaltmasse immer breiter werden?
frage ist sicherlich wie das handy behandelt wird, auch die akkuleistung entspicht absolut der leistung des handys.
dann man noch viel spass mit deinem handy......
-
wie ich das handy behandel? sehr sorgfältig. es ist noch nicht heruntergefallen oder sonstwas. aber ich frage mich ernsthaft, ob es normal ist, dass das handy 2 balken verliert (offline-modus, nur mp3player an), wenn man 2 std musik hört?
-
Wenn der erste Balken vorher schon weg war, dann ist es normal! Bei einem voll geladenen Akku dürfte das nicht passieren.
Gruß
Taba -
bin auch sehr enttäuscht mit meinem N82 !
Die Verarbeitung ist einfach eine Sauerei hoch 10 !
Habe letzte Woche eine neue Tastatur bekommen im NSC und heute "knackst" die neue Tastatur schon wieder !
Echt kotzig...........
Mich reicht es nun mit Nokia, vorher N95 ständig Slider defekt und jetzt das N82 ..........
ich überlege ob ich auf SE umsteige mit dem K850i -
Hmm, hört sich ja nicht gut an das Nokia es bis jetzt immernochnicht geschaft hat das Problem mit den Tastaturmatten zu beheben, bin ich froh das ich bisher nochnicht im NSC war, habe kein Bock nach dem was ich so gelesen habe mir mein N82 für nix und wiedernix "aufreißen" zu lassen (Macken an den Seitenrändern beim öffnen mit dem spachtel ?!).
Aber ma was anderes. Habe vor kurzem mal ein Firmware Update "riskiert" mache das meistens nur wenns Probleme gab, die es auch gab (hängenbleiben des Gerätes etc) Jetzt hab ich die 11.0.117 drauf, ich glaube vorher wars noch die 10.0.irgendwas. Jetzt habe ich aber das Problem, habe mir direkt zu Anfang eine Kabelfernbedienung gekauft (AD.43) diese hat auch brav ihren Dienst vollrichtet, bis jetzt nach dem Firmware Update. Jetzt ist es so, das ich Musik höre mit Kopfhörer, und der AD zwischen den Höhrern und dem Handy. Man steckt dann ja das Handy wech, hab es so eingestellt, das sich das Handy nach 5 min sperrt, sollte man es mal verlieren oder so. Das Problem ist jetzt, die Ferbedienung macht dann nix mehr, weder Pause/Play, noch Vol+/- nada, ist übel wenn man mal schnell den Ton ausdrehen will, die Musik lauter/leiser oder gar ein Tel. annehmen will. Ich hatte mal in einer Chanelog gelesen das Nokia da was an der Tastenperre oder überhaupt an der Sperre was gedreht hat. Ist euch sowas auch aufgefallen, oder kann man das irgendwie für die Kabelfernbedeung abschalten, die ist so nämlich kaum bis garnicht zu gebrauche. Wenn man erst das Handy entsperren muss, um umzuschalten, dann kann man das auch gleich am Handy selbst machen :flop:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!