Nokia N82 - no more rumours

  • Mein N82 zeigt das gleiche Verhalten, würde das aber IMHO nicht als Fehler einstufen...

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

  • Zitat

    Original geschrieben von jute
    hurley182
    Quelle?


    http://www.guenstiger.de/gt/main.asp?produkt=448193 dann zu "Aktuelle Nachrichten zum Produkt" scrollen


    Bei mir werden in letzter Zeit, wenn ich angerufen werde oder eine SMS empfange, keine Namen mehr angezeigt, sondern nur noch die Nummer. Ist nur bei 2-3 Kontakten so. Auch den betreffenden Kontakt löschen und wieder einspeichern konnte das Problem nicht lösen. Hat das noch jemand von euch?

    Sagem MC 939 -> Siemens S25 -> Siemens S35 -> Siemens SL45 -> Samsung E710 -> Samsung D600 -> Nokia N82

  • Ein paar Seiten vorher gings es ja um einen Austausch des mitgelieferten Headsets gegen die so genannten Earphones. Funktioniert der Radio-Empfang eigentlich auch mit Austausch-Kopfhörern oder es in den Nokia-Headsets eine spezielle Antenne mit in die Kabelführung eingebaut ?
    Thx für die Antwort :)

  • Es wird die Schrimung des Kabels als Antenne benutzt von daher sollte es mit nahezu allen Kopfhöhrern gehen.


    Gruß Deifie

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

  • Zitat

    Original geschrieben von Deifie
    Es wird die Schrimung des Kabels als Antenne benutzt von daher sollte es mit nahezu allen Kopfhöhrern gehen.


    Gruß Deifie


    Das hört sich gut an, nochmals danke für die Info :top:

  • Hallo



    Hab da mal ne Frage ist es bei euch auch so das diverse Java Games ruckelen? obwohl das N82 ja die Grafik Power haben müsste für die Games und ,sie sind auch dafür zugelassen.


    Es laufen auch keine andere Programme nebenher.


    Firmware 11 er

    Nokia N82

  • Da die Java Games den 3D-Beschleuniger des N82 nicht ausnutzen kann es schon sein das da was ruckelt. Sind die Spiele vielleicht auf der Speicherkarte installiert?

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

  • hab bei mir quake und verschiedene gameboy spiele zelda, mario drauf und da ruckelt nichts?? :top:


    mfg

    Nokia N82

  • Nein die sind alle im Telefonspeicher.


    Und dies ist ist auch nur bei java games (jar dateien)


    Sis habe ich erst eine ausprobiert da ist soweit ich weiß nichts.


    Lässt sich so was denn per update beheben bestimmt oder?

    Nokia N82

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!